Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
cyberforceftw
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2011, 17:26

Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von cyberforceftw » 26.02.2011, 17:32

Hallo junsg und mädels habe jetzt 2 tage schon kein richtiges tv und internet mehr seid gestern abend geht garnichts mehr mein nachbar im haus hat auch kein bild und die anderen haben alle kein kabel sondern sat....hat jemand sas gleiche problem?????

ich möchte tv schauen und daten auf meienn server hochladen bin grad mit nem stick online oman...

hat jemand eine rufnummer nicht die da oben steht zb notdienst, wie heißt in mg diese firma die auch immer die installtion macht?????


mfg

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von Grothesk » 26.02.2011, 17:45

Nein, eine Nummer für den Oman hat wohl niemand.

cyberforceftw
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2011, 17:26

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von cyberforceftw » 26.02.2011, 17:49

Grothesk hat geschrieben:Nein, eine Nummer für den Oman hat wohl niemand.
was soll das heißen, geb doch mal bitte ne nummer einer wird doch sicherlich eine haben, ich habe doch richtig artikuliert ? :-)

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von Grothesk » 26.02.2011, 17:55

Nein, deine Postings sind unter aller Sau.
Und was spricht gegen die Nummer der Hotline? Ein Subunternehmer wird ohnehin nicht ohne Auftrag seitens UM tätig werden.

Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von Reinhold Heeg » 26.02.2011, 17:55

cyberforceftw hat geschrieben:Hallo, Jungs und Mädels.
Habe jetzt 2 Tage schon kein richtiges TV und Internet mehr. Seit gestern Abend geht gar nichts mehr. Mein Nachbar im Haus hat auch kein Bild und die anderen haben alle kein Kabel sondern Sat....Hat jemand das gleiche Problem?????
Ich möchte TV schauen und Daten auf meinen Server hochladen. Bin grad mit nem Stick online, oh, Mann...
Hat jemand eine Rufnummer? Nicht die, die da oben steht z.B. Notdienst, wie heißt in MG diese Firma die auch immer die Installation macht?????
Hallo, cyberforceftw
Trotz aller Aufgeregtheit sollte man die Gepflogenheiten der korrekten Rechtschreibung beachten.
Aber zur Sache: Seit 2 Tagen zickt es bei dir und dem Nachbarn rum. Und da kommst du jetzt am Samstag und willst eine Telefonnummer wissen. Hast dir ja jede Menge Zeit gelassen. Wenn bei mir sowas passiert, forsche ich erstmal nach, ob etwas an der Hausverkabelung faul ist (Käpt'n, wir ham an Marderschaden). Findet sich da nichts, rufe ich UM an und sage, dass dasunddas nicht mehr geht. Ist es hausintern und ich kann es beheben, dann behebe ich es.Ist es zu schwierig, dann geh ich zum Techniker meines Vertrauens und der kommt dann recht zügig.
Schönes Wochenedne
Reinhold

cyberforceftw
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2011, 17:26

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von cyberforceftw » 26.02.2011, 18:00

endschuldige, ich habe im verteilerkasten nachgeschaut, dort ist alles normal die kabel an der decke sind in ordnung, die hotline kann ich nicht anrufen da meine leitung nicht geht wie ich oben beschrieben habe, desweiteren, ist es bestimmt nicht meine pflicht am kasten nachzuschauen ob alles okay ist , oder? nachher heißt es ich hätte da was falsch gemacht, ich möchte einfach nur normal tv schauen und die anderen auch, sonst nichts.
da ich keine 42cent die min. ausgeben möchte brauche ich eine nummer die kostenlos ist, und da die nummer dort oben zwar kostenlos ist aber nur für unitymedia kunden bringt mit das wenig.

mfg

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von Grothesk » 26.02.2011, 18:02

Ihnehotlinewirstdudawohlnichtweuterkommen.

cyberforceftw
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2011, 17:26

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von cyberforceftw » 26.02.2011, 18:07

Grothesk hat geschrieben:Ihnehotlinewirstdudawohlnichtweuterkommen.
ja ich ruf jetzt meinen vermieter an der kann das machen schließlich bin ih dafür nicht zuständig das mein internet ordnungsgemäß geht, geld zahlen reicht schon denke ich.
aber falls noch jemand im raum mönchengladbach ein problem hat kann er sich ja melden sind jetzt insgesamt 6 leute die ein problem haben.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von Grothesk » 26.02.2011, 18:09

Röschtösch!

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von conscience » 26.02.2011, 18:17

Grothesk hat geschrieben:Ihnehotlinewirstdudawohlnichtweuterkommen.
:D

Entweder du rufst an oder du lässt es bleiben.

Entweder du läsest dir helfen oder du schreibst hier weiter.

Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von Reinhold Heeg » 26.02.2011, 18:23

Ich gebs auf. Der Mensch lernt es nicht, seine Posts in einem lesbaren Stil zu schreiben. :wand:
Noch'n schönen Lebensabend :mussweg:

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von conscience » 26.02.2011, 18:27

Hallöle.

:kafffee:
Dat ischt ein Schlauperger, wie er im Puche steht...
zu Poden mit ihm...

Ach dein Vermieter hat einen Vertrag für dein Internet bei Unity :zerstör:

Andererseits der ist gut und er liegt voll im Trend:
Unselbständigkeit und möglichst alles auf andere Abwälzen. :wand:


In diesem Sinne - Grüße und
No Conscience :mussweg:

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von ernstdo » 26.02.2011, 20:41

Gehts hier nich weiter?
Möchte heute Abend noch ein bißchen erheitert werden ....... :popcorn: :cool:

cyberforceftw
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2011, 17:26

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von cyberforceftw » 28.02.2011, 11:55

kommt mal klar,im gegensatz zu euch gebe ich eienn feuchten drauf wie ich im internet artikuliere.

wenn ich kein internet hab und kein tv,dann ist natuerlich mein vermieter oder die firma unitymedia dafür zuständig das ganze wieder zum laufen zu bringen.
zudem habe ich nichtmal nen schlüssel für den keller,also ihr oberschlauen erklärt mir wie ich in den keller kommen soll wenn der vermieter 30km weg wohnt und den schlüssel nicht bringt bzw dafür keine zeit hat!?????

ich habe jetzt bei unitymedia angerufen und die schicken einen techniker raus, die nächte rechnung ist für mich kostenlos,soviel dazu :winken: :winken:

anstatt euch hier über meine rechtschreibung zu beklagen solltet ihr mir lieber mal ordentlich und nett weiterhelfen,den ich hab ja auch nett gefragt,aber nein es kommen von lauter harz4 empfängern nur dumme sprüche.

ihr braucht nicht über meine rechtschreibung zu klagen, ich habe abitur und ihr artikuliert selbst wie die pippmatzen.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung kein bild in Mönchengladbach/Odenkirchen!

Beitrag von Grothesk » 28.02.2011, 12:23

ich habe abitur
Merkt man nur nichts von. Weder von der Form noch vom Inhalt her.
Warum denken eigentlich so viele, wenn man vor einem Monitor sitzt kann man schreiben wie man möchte und dabei sein virtuelles Gegenüber auch noch erreichen?
Für mich sind solche Postings einfach nur hingerotzt. Und es ist ekelig, wenn Leute einfach irgendwas hinrotzen.
Naja, jeder halt so wie er bei seinen Lesern rüber kommen will.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast