Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
newy
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2011, 16:40

Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst

Beitrag von newy » 17.01.2011, 16:51

Hallo zusammen,
habe seit mindestens gestern den 16.1.11, massive Störungen mit Internet und Telefon in Kaarst..
Ständig Internet-Verbindungsabbrüche, oder telefonische Nichterreichbarkeit und Echos beim telefonieren.
Falls Internet mal funktioniert dann sehr langsam von 900 kb/s bis durchschnittlich 6 mb/s, und das bei 2play32000 .
Habe das Standard Modem von Cisco über Koaxkabel angeschlossen. Welche Signalstärke ist in der Wohnung optimal, ich meine wieviel DB an MM-Dose.
MfG, newy

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst

Beitrag von ernstdo » 17.01.2011, 18:53

Lese doch bitte erst mal nach dieser Anleitung

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5089

Deine Modemwerte aus und poste sie, da kann ein Techniker hier aus dem Forum dann bestimmt mehr zu schreiben bzw. Du kannst sie ja selbst schon mal vergleichen und ggf. eine Störung bei UM melden ................

newy
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2011, 16:40

Re: Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst

Beitrag von newy » 22.01.2011, 11:19

Danke, war wohl ein externes Leitungsproblem.
MfG

unschuldsengel
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2011, 02:10

Re: Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst

Beitrag von unschuldsengel » 28.01.2011, 16:32

das problem besteht immer noch in kaarst. mal schlimm, mal schlimmer.

modemwerte sind ok.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast