Langsamer Speed in Meerbusch bei Neuss

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
macmacmac
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2011, 01:18

Langsamer Speed in Meerbusch bei Neuss

Beitrag von macmacmac » 10.01.2011, 01:35

Hallo

Erstmal möchte ich ein nettes Hallo in die Runde werfen. Bin neu hier und vor 2 Monaten UM Kunde geworden.
Eigentlich war ich mit meiner 32.000 Leitung zufrieden. Voller Speed und Datendurchsatz. Jetzt war ich über Neujahr unterwegs und sehe gerade, dass ich von 32.000 nur noch 20.000 habe.

Ich wollte mal fragen, ob jemand in meiner Umgebung (Meerbusch bei Neuss und Düsseldorf) auch solche Probleme verzeichnen kann. Habe im iMonitor bereits Meldung abgegeben, aber es findet sich niemand anderes dort, der selbiges Problem hat. Von vodafone weiß ich noch, dass man dort anrufen kann und die Leitung quasi resetten lassen kann. Geht das auch bei UM? Welche Nummer muss ich ggf. morgen anrufen und da was anstellen zu lassen?


Vielen Dank schon mal.

Gruß
Tom
Bild

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Langsamer Speed in Meerbusch bei Neuss

Beitrag von Grothesk » 10.01.2011, 01:53

Mal Router und Modem neugestartet?

macmacmac
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2011, 01:18

Re: Langsamer Speed in Meerbusch bei Neuss

Beitrag von macmacmac » 10.01.2011, 10:33

Hallo

Ach schon mehrmals. Und auch WLAN ausgemacht und mal mit Kabel verbunden.
Komischer weise habe ich seit gestern Nacht wieder vollen Speed.
Allerdings mit 93ms Ping (ist das normal?).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste