Störung verbindung bricht ab

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
nekravolva
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2010, 12:36

Störung verbindung bricht ab

Beitrag von nekravolva » 22.12.2010, 12:47

moin erstmal
wie gesagt habe die störung das meine verbindung öfters den löffel abgibt dauer sind immer etwa 4 sec
wann sie auftreten ist unterschiedlich fast wirkürlich
bei mir war mittlerweile 3 mal!!! ein technicker raus
und unitymedia sagt immer wieder alles in ordnung :wut:
bin seit jetzt fast 3 jahren bei dem verein und habe letzten monat gewechselt von 20.000 leitung auf 32.000er+ hd fernsehen
ich bin am verzweifeln online spiele, voice,remote es stört einfach nur und irgendwie kommt bei mir keine hilfe an
bin mit meinen latein am ende noch 40 mal den support anrufen hatte ich nicht vor................ :traurig:

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung verbindung bricht ab

Beitrag von Grothesk » 22.12.2010, 12:52

a) Mit der Schreibweise will ich dir nicht helfen.
b) Ohne irgendwelche Modemwerte und sonstiger Informationen kann man dir auch nicht helfen.

nekravolva
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2010, 12:36

Re: Störung verbindung bricht ab

Beitrag von nekravolva » 22.12.2010, 12:59

okay danke das du mir geantwortet hast troz meiner schreibweise
die seite kenn ich vom motorola surf modem hab jetzt aber seit dem letzten techniker besuch ein Cisco modem
die werte sehen so aus
Bild
Zuletzt geändert von nekravolva am 22.12.2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung verbindung bricht ab

Beitrag von Grothesk » 22.12.2010, 13:00

Wie gesagt: Keine Lust unter den Umständen.
Such selber.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast