Raum Gießen – Internet und Telefonstörung
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Raum Gießen – Internet und Telefonstörung
Re: Raum Gießen – Internet und Telefonstörung
Hallo,
Bei uns in Großen Buseck (35418) ist das gleiche Problem. Wie lange schon weiß ich nicht, aber seit heute morgen geht nix mehr.
Rufe da jetzt mal an.
Gruß Timo
Bei uns in Großen Buseck (35418) ist das gleiche Problem. Wie lange schon weiß ich nicht, aber seit heute morgen geht nix mehr.
Rufe da jetzt mal an.
Gruß Timo
Ja, die Störung besteht immer noch. Telefon und Internet null, nada, nix. Habe eben mit Unitymedia gesprochen. Laut Hotline besteht das Problem aber "nur" bei unserem Anschluss bzw. hausintern, ansonsten läuft alles in Buseck angeblich problemlos
Der Sachbearbeiter hat ein Störungsticket aufgenommen....
@der_timo : Da wir ein übersichtliches Haus mit 3 Wohneinheiten sind, bin ich mir fast sicher, dass wir nicht im gleichen Haus wohnen

@der_timo : Da wir ein übersichtliches Haus mit 3 Wohneinheiten sind, bin ich mir fast sicher, dass wir nicht im gleichen Haus wohnen