Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42

Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Beitrag von Deathdoc77 » 13.10.2010, 09:58

Moin,

bei uns geht auch schon seit mindestens 1 Std. nichts mehr !!!

kein

- Internet
- Telefon
- Digital-TV

Hab von der Arbeit aus eine Störung gemeldet, muss auf jedenfall was grösseres sein, da die Nachbarn auch alle das gleiche Problem haben...

Kann das jemand von Euch bestätigen?!

Bei Heise & Co. steht noch nichts!
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga

jonasch
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2010, 13:09

Re: Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Beitrag von jonasch » 13.10.2010, 13:21

Moin,
bei uns hier in Bonn geht seit circa 4 Uhr heute Nacht nichts mehr, das gleiche wie bei dir....War im Kundenkonto gucken, alles aktiv bei uns, wir haben 3play, ausser der Kabelanschluss, der steht auf inaktiv :( Schöner [zensiert], ich brauch das Internet und meine Kinder das fernsehen, die haben FERIEN !!!!!!

Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42

Re: Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Beitrag von Deathdoc77 » 13.10.2010, 14:25

Hi Jonasch,

vielen Dank für deine AW, also bei uns läuft alles wieder, es lag an einer Sicherung die im Haus rausgeflogen ist, die wurde von einem fachkundigen Nachbarn wieder eingeschaltet und schwupps ging alles wieder, da soll mal einer drauf kommen :zwinker: !!!

Hm Jonasch hast du dich per Handy bei denen gemeldet und eine störung aufgegeben?! Nachbarn mal gefragt ob die auch das Problem haben, wenn nicht liegt es ja möglicherweise an dir?! Und nichts für ungut aber die Geräte mal stromlos gemacht und geschaut ob es so geht?!

Falls nachbar nicht betroffen ist, ruf von dem doch kostenlos die 08007001177 an, und melde die Störung!

Kabelanschluss = inaktiv wäre ok, wenn du digital TV hast, haben meinen Analogen auch stillgelegt!
Ansonsten muss der natürlich aktiv sein :zwinker:

Hast du die Tage irgendwas an deinen Produkten geändert, vl. ist das noch nicht aktiv und deswegen die Probleme, weil das gerade umgestellt wird?!

Ich drück dir die Daumen das auch du bald das Ende des "Dramas" melden kannst :zwinker:
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga

Hades
Kabelexperte
Beiträge: 132
Registriert: 08.08.2010, 11:38
Wohnort: Wülfrath - Im Tal der "ver"legten Kabel :D

Re: Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Beitrag von Hades » 13.10.2010, 16:35

jonasch hat geschrieben: und meine Kinder das fernsehen, die haben FERIEN !!!!!!
Schon traurig wenn die heutige Jugend nichts anderes mehr anzufangen weis ohne Inet und TV :traurig:

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1317
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Beitrag von Dringi » 13.10.2010, 20:13

jonasch hat geschrieben:...und meine Kinder das fernsehen, die haben FERIEN !!!!!!
Und wofür hast Du die Kinder, wenn Du sie eh nur vorm TV parkst? :wand: :wand: :wand:
Bild Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Beitrag von Dinniz » 13.10.2010, 21:11

Und vorallem: Warum sofort nen super Komplettausfall Thread erstellen ohne mal nen bisschen zu warten ..
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42

Re: Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Beitrag von Deathdoc77 » 15.10.2010, 14:27

Hi Dinniz,

naja weil es doch ein komplett ausfall war?!

und da ich nicht wusste das es ein Hausinternes Problem war und eben auch mehrere Nachbarn betroffen gewesen sind hatte ich gedacht es könnte eine Grossraumstörung sein und von daher wollte ich es eben publik machen, hab ja auch direkt entwarnung gegeben, also von daher sorry nochmal für die PANIKMACHE :zwinker:
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Beitrag von Dinniz » 15.10.2010, 16:18

Faustregel ist immer ein paar Stuendchen zu warten, da auch an der Strasse mal Wartungsarbeiten erfolgen die zu Totalausfaellen fuehren koennen.
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42

Re: Komplettausfall UM 3PLay RAUM 53757 Sankt Augustin

Beitrag von Deathdoc77 » 16.10.2010, 02:06

Ok Diniz, werde mich dran halten, danke für die Info!
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste