Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
accuphase
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2009, 17:33

Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30

Beitrag von accuphase » 02.10.2010, 10:07

Störung ist bei Unitymedia bekannt, sie arbeiten mit "Hochdruck" daran, hopefully!

Truri
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2007, 13:09
Wohnort: Eppstein / Ts.

Re: Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30

Beitrag von Truri » 02.10.2010, 13:31

In 65817 Eppstein auch alles tot... Toll und das am
WE grml
3Play 20.000 + TelefonPlus

accuphase
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2009, 17:33

Re: Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30

Beitrag von accuphase » 02.10.2010, 16:23

Seit ca. 15:45 funzt alles wieder in Kelkheim - soll ein gekapptes Glasfaserkabel gewesen sein ...

:zwinker:

diwu
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2008, 20:48

Re: Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30

Beitrag von diwu » 02.10.2010, 19:12

Das war nun schon der zweite stundenlange Ausfall innerhalb weniger Monate. Besonders ärgerlich, wenn nicht nur Radio und Fernsehen, sondern auch Telefon und Internet über Unitymedia laufen.

Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
Beiträge: 166
Registriert: 24.10.2007, 22:36

Re: Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30

Beitrag von verwirrt » 02.10.2010, 23:58

diwu hat geschrieben:Das war nun schon der zweite stundenlange Ausfall innerhalb weniger Monate. Besonders ärgerlich, wenn nicht nur Radio und Fernsehen, sondern auch Telefon und Internet über Unitymedia laufen.
Das ist nun mal der Nachteil, wenn du alles aus einer Hand hast. Wenn du T-Home nutzt mit dem Fernsehpaket und da ist eine Leitung durch, hast du auch nichts mehr. Die logische Konsequenz bei einem Kabelriss, egal welcher Anbieter.
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste