Internet Störung in 59067 Hamm

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
larshamm
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 18.10.2008, 15:49

Internet Störung in 59067 Hamm

Beitrag von larshamm » 29.09.2010, 21:04

hat noch jemand aus der Gegend Hamm derzeit massive Internet Störungen ?

Ich habe seit einer Woche nur noch maximql 250 Kb's für Downloads zur Verfügung und keine 3,5 MB's wie sonst üblich.

Langsam nervt es mich extrem, glaube das ich da die Tage ordentlich Terror machen werde.

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1317
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Internet Störung in 59067 Hamm

Beitrag von Dringi » 29.09.2010, 21:20

Du weisst noch nicht mal, ob es nicht nur Dich betrifft, aber willst "die Tage ordentlich Terror machen"?
Da wird sich die Hotline total freuen und super motiviert sein, wenn wieder mal so ein :hirnbump: anruft.
Bild Bild

alwania
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2010, 14:59

Re: Internet Störung in 59067 Hamm

Beitrag von alwania » 01.10.2010, 15:03

komme aus dem plz 59073 Hamm und habe seit nun gut 2 wochen immer wieder ausfälle über mehrere Stunden die Download geschwindigleit kommt nicht mehr wirklich auf die 32.000 wie es einmal war sondern hängt immer so bei 25.000 wenn es denn überhaupt geht denn mittlerweile gehört ein täglicher total absturz dazu!
Habe bereits Kontakt zur Hotline gehabt und wurde auch zur Technik weiter geleitet ich soll dass noch ein paar Tage beobachten dann wieder anrufen und es kommt ein Techniker raus!
So wie mir jedesmal gesagt wurde liegen für Hamm keine allgemein Bekannten Störungen vor?!
Weiß jemand mehr oder hat andere Informationen?

larshamm
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 18.10.2008, 15:49

Re: Internet Störung in 59067 Hamm

Beitrag von larshamm » 01.10.2010, 20:22

Bei mir bestehen die Probleme immer noch, sollten hier dann auch irgendwann einmal Docsis 3 mit den entsprechenden Geschwindigkeiten verfügbar sein, muss ich erst mal schauen ob es sich überhaupt lohnt, denn derzeit ist es extrem nervig was den Download und das surfen angeht.

Ich warte jetzt nochmal bis Mittwoch, dann gibt es besagten Anruf..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste