Samsung Receiver DCB-B270G Defekt?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

Samsung Receiver DCB-B270G Defekt?

Beitrag von Hellifax » 05.09.2010, 16:29

Guten Tag,

Mein Receiver zeigt mir eine Signalstärke von 40%.......Signalqualität 60 % an.
Wenn ich einen anderen receiver anklemme bekomme ich wensentlich höhere werte.
Signalstärke 90---Qualität 100 %

Ist der Samsung defekt oder woran liegt das?

Danke euch!

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Samsung Receiver DCB-B270G Defekt?

Beitrag von Dinniz » 07.09.2010, 17:50

Ein Thread hätte durchaus gereicht.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast