TV-Totalausfall PLZ 60385

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
sunshine333
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010, 17:10

TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von sunshine333 » 16.08.2010, 17:13

Bei mir geht seit heute Morgen ca. 10.45 Uhr nix mehr mit TV.
Noch jemand in meinem PLZ-Bezirk betroffen.
Hatte das selbe vor wenigen Wochen schon einmal.

Souchou
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2010, 17:56

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von Souchou » 16.08.2010, 18:53

es ist schon eine Unverschämtheit, was sich UnityMedia alles leisten kann... Heute morgen noch ein Werbeanruf, dass ich doch mit allem (Telefon, Internet + Fernsehen) zu ihnen wechseln soll und jetzt bereits mal wieder ein Ausfall vom Allerfeinsten...
denn auch die PLZ 63110 ist ausgefallen - seufz
Was das jeden Monat Einnahmen für UnityMedia sind wobei die Leute weit weniger Leistung erhalten haben als sie bezahlen müssen. Ne Frechheit!

ZeroGraviety
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2010, 18:59

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von ZeroGraviety » 16.08.2010, 19:05

hallo,

laut der aussage der hotline, würde es ja am hausanschluss liegen... würde bis 48 std dauern....

auf nachfrage bei nachbarn, die auch kein tv haben, nochmals angerufen ( teure hotline ), da kam das hier 63110 wohl eine massive störung sei und die techniker schon daran arbeiten bzw auf dem weg sind und wohl heute noch wieder gehn soll...

ist echt schade, das man nur kostenlose hotline nutzen kann, wenn das kabelnetz geht.....

warten und harren wir der dinge, die da kommen...

gruss

zerograviety

PS: zum glück gibt es noch anderemöglichkeiten online zu gehn, als notlösung!!

Schnappi1954
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2010, 19:50

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von Schnappi1954 » 16.08.2010, 19:58

Hallo,
der Hausanschluss muss schon sehr groß und lang sein.

Bei mir Langestr. in 63110 geht auch nichts mehr.

Wird heute wohl nichts mehr mit Fernseh schauen :heul:
Warten wir es ab.
Grüße aus dem schönen Fernseh freien Rodgau.

RodgauFES
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2010, 19:57

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von RodgauFES » 16.08.2010, 20:00

Bin auch in PLZ 63110 vom Totalausfall betroffen.
Wie wäre es denn wenn man pro Tag Ausfall die entsprechenden Prozente von der monatlichen Gebühr abzieht?! :wut:

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3833
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von addicted » 16.08.2010, 21:13

RodgauFES hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn man pro Tag Ausfall die entsprechenden Prozente von der monatlichen Gebühr abzieht?! :wut:
Du willst vorher in die AGB schauen, welche Verfügbarkeit man Dir garantiert. Wird die Garantie nicht eingehalten, hast Du im Rahmen der AGB evtl. irgendwelche Ansprüche.

Roger66
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2010, 22:16

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von Roger66 » 16.08.2010, 22:25

Hallo Leidensgenossen,

in 63110 Jügesheim ist auch alles tot :wand: .

Zum Glück kann mein Fernseher über WLAN auf einige Sender zugreifen, die Aufzeichnungen der letzten Tage bereit stellenm wie z.B. Kabeleins. IPTV wird wohl meine nächste Anschaffung sein, wenn Vodafone den Rodgau damit erschließt.

Mein Internetzugang hat eine deutlich höhere Verfügbarkeit als UM.

MfG
.
Bei Vodafone IPTV bekommt man 29 HD-Sender ohne Aufpreis:

ARD HD, ZDF HD, RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD, Vox HD, Kabel1 HD, Arte HD, Sport1 HD, Anixe HD, Servus TV HD, Deluxe Lounge HD, Nickelodeon HD, RTL II HD, Comedy Central HD, N24 HD, Tele5 HD, Sixx HD, SuperRTL HD, KiKa HD, 3Sat HD, NDR HD, WDR HD, BR HD, SWR HD, Phoenix HD, ZDF Info HD, ZDF Neo HD, ZDF Kultur HD
-> Kommt endlich in die Pötte, Unitymedia !!!

RodgauFES
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2010, 19:57

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von RodgauFES » 16.08.2010, 22:44

Es geht noch immer nichts! Zum heulen! Haben aber den Film der heute kommen sollte auf DVD angeschaut (Transporter) :cool:
Hier in der F-Ebert-Str. sind wir seit ca 1700 vom Ausfall betroffen.

Ich kann nur froh sein, dass wir bei Netz und Fon noch beim rosa Riesen sind und auch bleiben werden.

ZeroGraviety
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2010, 18:59

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von ZeroGraviety » 16.08.2010, 23:17

hi,

wir sind auch seit ca 17uhr betroffen ( babenhäuser strasse )...

bei mir geht nichts, habe alles bei unitymedia...

hotline war auch bis 22uhr total überlastet und danach haben die ja feierabend... :(

denke werde morgen früh, um 8uhr mal da anrufen und "nett fragen" was nun sache ist...

kann ja normal nicht sein, das ganze ortsteile ohne tv sind...

haben heute auch dvd geguckt, was soll man sonst machen ( nein es wird kein babyboom wie in new york nach dem stromausfall geben :D )...

gruss

zerograviety

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3833
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von addicted » 17.08.2010, 02:29

ZeroGraviety hat geschrieben:hotline war auch bis 22uhr total überlastet und danach haben die ja feierabend... :(
Die Hotline für Störungen ist 24 Stunden besetzt: 01805-660100

ZeroGraviety
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2010, 18:59

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von ZeroGraviety » 17.08.2010, 07:34

addicted hat geschrieben:
ZeroGraviety hat geschrieben:hotline war auch bis 22uhr total überlastet und danach haben die ja feierabend... :(
Die Hotline für Störungen ist 24 Stunden besetzt: 01805-660100
hi,

wenn ich da anrufe heisst es:

" sie rufen ausserhalb der geschäftszeiten an"

die sind von 8 bis 22uhr...

gruss

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3833
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: TV-Totalausfall PLZ 60385

Beitrag von addicted » 17.08.2010, 11:57

ZeroGraviety hat geschrieben:
addicted hat geschrieben:Die Hotline für Störungen ist 24 Stunden besetzt: 01805-660100
wenn ich da anrufe heisst es:

" sie rufen ausserhalb der geschäftszeiten an"
Interessant. Mir wurde letztens noch an der normalen Hotline versichert, dass die Störungshotline 24 Stunden und auch am Wochenende erreichbar sei. Vielleicht hab ich eine alte Rufnummer? Auf meinem Kärtchen steht auch noch, ich kann "1177" wählen um die Hotline zu erreichen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste