Krefeld,20K...lade mit 470kb/s

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Ranzratte
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2010, 22:15

Krefeld,20K...lade mit 470kb/s

Beitrag von Ranzratte » 01.08.2010, 11:28

hallo! hatte gedacht es liegt am router aber dem ist nicht so.
war mal wieder nur mit modem drin...auch kein fullspeed...da hatte ich aber wenigstens noch 1,4 mb dl speed.
heute ist alles kaputt...download: :wein:
Bild
und hier der speedtest: :sauer:
Bild

habe ne 20.000er anbindung...3play und wohne in krefeld 47807!
die im callcenter sagten es wäre ne störung in meiner region...aber egal wer anruft...in dessen region ist immer ne störung :motz:

was soll ich machen? :confused:

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3831
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Krefeld,20K...lade mit 470kb/s

Beitrag von addicted » 01.08.2010, 13:51

Moment mal: Du rufst bei der Hotline an, und DIE erzählen DIR von einer Störung?

Und das glaubst DU dann nicht?

... Verkehrte Welt ...

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Krefeld,20K...lade mit 470kb/s

Beitrag von Dringi » 01.08.2010, 14:51

Ranzratte hat geschrieben: was soll ich machen? :confused:
1. Dich weinend ins Bett legen
2. Dir klar machen, dass Du ein Privatkundenprodukt hast, was schweinegünstig ist und dementsprechend aber auch nur eine geringere Verfügbarkeit garantiert.
3. Dich nicht so auf Speedtests verlassen
4. Mal der Hotline glauben
5. Gelassener werden.
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste