Verliere Ständig die Verbindung [Raum Fulda]

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
AntiFly
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2010, 15:51

Verliere Ständig die Verbindung [Raum Fulda]

Beitrag von AntiFly » 21.06.2010, 16:04

hallo,

hab jetzt seit ner knappen Woche 32mbit in der nähe von Fulda.
Ich beklage hier den ständigen verlust der Internetverbindung, das ist echt total nervig.

Da ich vor allem auch von Remote auf meine Hardware zuhause zugreifen möchte ist das problematisch für mich..

Ich hab auch gelesen das dies im zusammenhang 60minuten hängen könnte. das gefühl hatte ich jetzt nicht da bei mir gefühlt schon 10mal in den letzten 2 stunden dieser Fehler aufgetreten ist.
Irgendwer Rat ?
Bevor ich die Hotline anrufe die ja Geld kostet, was erzähl ich denen am besten damit die nich denken das ich total bescheuert bin !?

// gerade beim Schreiben schon wieder passiert. ..

Disconnects
21.06.2010 @ 15:42
21.06.2010 @ 16:01
21.06.2010 @ 16:16
21.06.2010 @ 16:35
und wie schon erzähnt ein paar davor im 20min takt fast...

Die Ip-Adresse hat bis dato nicht gewechselt.

http://yfrog.com/5mpacketloss1j


grüße
Zuletzt geändert von AntiFly am 21.06.2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Verliere Ständig die Verbindung [Raum Fulda]

Beitrag von Dinniz » 21.06.2010, 16:46

Router?
technician with over 15 years experience

AntiFly
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2010, 15:51

Re: Verliere Ständig die Verbindung [Raum Fulda]

Beitrag von AntiFly » 21.06.2010, 17:18

D-Link DIR-300.. Firmware 1.05.
Wlan deaktiviert! gehe über festverbindung rein...

RoDi
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.09.2009, 20:51

Re: Verliere Ständig die Verbindung [Raum Fulda]

Beitrag von RoDi » 22.06.2010, 19:26

AntiFly hat geschrieben: Bevor ich die Hotline anrufe die ja Geld kostet, was erzähl ich denen am besten damit die nich denken das ich total bescheuert bin !?
Für Telefonkunden ist die Hotline kostenlos: 0800 700 1177.

Nur, wenn UM meint, der Fehler liegt bei Dir, wirst du dann auf eine 0900er-Nummer verwiesen.

AntiFly
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2010, 15:51

Re: Verliere Ständig die Verbindung [Raum Fulda]

Beitrag von AntiFly » 22.06.2010, 20:27

ich hab kein telefon, nur fernsehn und internet....
und es liegt definitiv nicht an mir !!!
hatte heute einen techniker vom subunternehmen da, der meinte wie auch erwartet die leitung am haus ist ok.
dann hab ich ihm die ganzen screenshots gezeigt und es sah für mich so aus als ob er zumindest mir glauben schenkt....
er meinte er ruft mich nochmal an, hat er aber nicht gemacht...
zieht sich den ganzen tag über...

so und jetzt ?
was soll ich tun.. ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: georg.strauch und 2 Gäste