PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
türke
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 14.05.2009, 12:03
Wohnort: Hessen

PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall

Beitrag von türke » 17.06.2010, 12:14

Hallo, seit heute morgen gegen 9:00 Uhr etwa kompletter Ausfall des Kabelnetzes. Habe auch schon die letzten Tage beobachtet das es zeitweise über den ganzen Tag verteilt zu Unterbrechungen kommt. Bei UM tut man so als ob nichts wäre bzw. das man von Nichts was weiss. Schon sehr komisch. Die Unterbrechungen sind auf jeden Fall merkbar da der Internetbetrieb ins Stocken gerät. Nach 3 bis 4 Minuten geht es dann wieder weiter. Das ganze findet dann öfters am Tag statt. Jemand eine Idee?

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall

Beitrag von ES110178 » 17.06.2010, 12:34

Modemwerte? Modemlog?

Wie`s geht: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5089

Lieben Gruß
Erik
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall

Beitrag von Dinniz » 18.06.2010, 16:56

ähm .. was soll uns das Modem sagen wenn er garkein Signal mehr hat? :sauer:
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste