Totalausfall in Bottrop

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1316
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Totalausfall in Bottrop

Beitrag von Dringi » 06.05.2010, 17:58

Rumpi hat geschrieben:nochmal Rump aus Altena. Gibts keine Möglichkeit den Betreiber auf den [zensiert] mal hinzuweisen????
Bezahle ja Kohle dafür,das es klappt.
0800 / 700 11 77 (oder 01805-Nummer wenn der Anruf aus Fremdnetz gestartet wird) --> Störung melden
Bild Bild

Irma
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2010, 17:17

Re: Totalausfall in Bottrop

Beitrag von Irma » 07.05.2010, 08:41

Hast Du das Modem vom Strom getrennt und wieder angeschlossen?
Nun ja, wenn Du hier posten kannst, ist wohl wieder alles im Lot, oder?
Natürlich bietet unitymedia eine Hotline an.
01805/660 100
Doch die kostet:
Festnetz 14 ct/min / mobil max 42 ct/min
Mit der hier oben (rosa unterlegten) kostenfreien Hilfe-Nummer habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
Beiträge: 469
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: Totalausfall in Bottrop

Beitrag von schmittmann » 07.05.2010, 10:10

Die Menschen hinter der 01805 und der 0800 sind identisch. Die 0800 kannst Du nur anrufen, wenn Du auch ein UM Telefonie-Produkt nutzt. Die 0800 ist ein Service von UM.
Der folgende Rat ist nicht bös gemeint: Lies bitte auf der UM Hompage mal die FAQs durch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste