Internetausfall Gelsenkirchen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
dani4u
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2008, 21:32

Internetausfall Gelsenkirchen

Beitrag von dani4u » 29.04.2010, 01:58

Hallo,

eben war mein Internet um 01:49 Uhr ausgefallen, das Modem wollte synchronisieren und blieb so.. DS hat die ganze Zeit geblinkt.

Ich hoffe das kommt nicht wieder ^^ Stecker gezogen, danach gings wieder. Allerdings hats laaange gedauert bis ich das Modem fertig war..

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Internetausfall Gelsenkirchen

Beitrag von Team 62 » 29.04.2010, 23:49

Vielleicht wurdest Du geschubst!!! :D

Das um die Zeit einer anne Kabelanlage arbeitet, ist ja eher unwarscheinlich.....Aber wer weiss
Der Beseitiger

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Internetausfall Gelsenkirchen

Beitrag von Jolander » 30.04.2010, 00:53

Bei 8Minuten Ausfall verstehe ich den Sinn des Threads nicht wirklich.

*edit*
Mein Modem hat sich gerade tatsächlich für 6-8Minuten nicht synchronisiert. Mein Gedankengang: Vorarbeiten für den 4.Mai, wo UM die grosse HD-Offensive startet :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Internetausfall Gelsenkirchen

Beitrag von Team 62 » 30.04.2010, 06:49

Jolander hat geschrieben:Bei 8Minuten Ausfall verstehe ich den Sinn des Threads nicht wirklich.

*edit*
Mein Modem hat sich gerade tatsächlich für 6-8Minuten nicht synchronisiert. Mein Gedankengang: Vorarbeiten für den 4.Mai, wo UM die grosse HD-Offensive startet :smile:
Kann gut möglich sein. Deswegen machen die das um die späte Uhrzeit, damit das niemand mitbekommt :smile:
Der Beseitiger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast