Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
foenfrisur
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2007, 20:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitrag von foenfrisur » 09.04.2010, 03:41

Totalausfall seit ca. 23:45 Uhr.
Nix geht mehr.
An der Hotline gibts nur ne Bandansage, daß man mit Hochdruck daran arbeitet.
Ein Königreich für ein UMTS Gerät...
Wollt ich nur mal gesagt haben.

gute nacht :-)

Jasch1511
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2010, 08:47

Re: Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitrag von Jasch1511 » 09.04.2010, 08:56

Ja, wir hatten in 45966 auch eine Komplettstörung.

An der Hotline erhielten wir 30 Min lang die Ansage, dass der nächste freie Mitarbeiter gleich für uns da wäre. :sauer:

30 Minuten an der Hotline vom Handy - das wird teuer. Hoffentlich zeigt sich Unitymedia hier kulant . :zwinker:

Grüße aus Gladbeck

Jasmin

foenfrisur
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2007, 20:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitrag von foenfrisur » 09.04.2010, 11:45

Irgendwann in der Nacht hat man den Fehler, zumindest hier, wohl behoben.
Scheint alles wieder zu laufen.
Wollte mir in der Nacht aus'm TV etwas aufzeichnen....das war wohl nix. :traurig:
3Play 32000

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10300
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitrag von Dinniz » 09.04.2010, 19:01

Uuund wieder ein unnötiger Thread.
technician with over 15 years experience

SERIOUSSAM
Kabelneuling
Beiträge: 25
Registriert: 23.01.2010, 19:27

Re: Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitrag von SERIOUSSAM » 09.04.2010, 19:47

Dinniz hat geschrieben:Uuund wieder ein unnötiger Thread.
So unnötig ist dieser Thread meiner Meinung nicht.
Auch ich war gestern ab kurz nach 23.00 Uhr in 46238 Bottrop betroffen.
Für mich ist es eine schöne Info und nur so - durch diesen Thread - weiß ich jetzt, das dieser Ausfall ganz sicher nicht nur in meiner Strasse sondern im größeren Umfeld war. Warum ich das wissen will? - Weil es mich interessiert.

Was war denn nun wirklich unnötig in diesem Beitrag?
Ganz einfach dein Kommentar.

Für was brauche ich ein Forum in dem kaum was geschrieben wird ? ( Viel ist es in diesem Forum nicht )
Du blockst andere Mitglieder mit so einem Kommentar nur für weitere Beiträge ab.

Viele Grüße + Leute haut in die Tastatur :D

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10300
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall 45128 Telefon/Internet/TV

Beitrag von Dinniz » 10.04.2010, 02:48

Ich find es einfach unnötig Störungen zu posten die unter 24Std liegen.
Innerhalb dieser Zeit sind die meisten Grossstörungen immer schon behoben.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste