Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht...

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
jcpb
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2010, 15:14

Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht...

Beitrag von jcpb » 07.04.2010, 15:18

Hallo,

ich bin erst seit 10 Tagen Unitymedia Kunde. Habe das Paket 3play gebucht.

Seit heute morgen geht mein Telefon nicht, die Leitung ist tot. Wenn ich angerufen werde ertönt das "Besetztzeichen". Ich habe bei Unitymedia angerufen, ein Techniker will sich bei mir melden.... Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ? Das Modem habe ich bereits vom Strom genommen und wieder angeschaltet, hat leider nicht geholfen.

Das komische ist das ich ohne Probleme ins Internet komme....

Herzlichen Dank im voraus für Eure Mithilfe

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht...

Beitrag von Bastler » 07.04.2010, 18:31

Netzteile vom Router und Modem vertauscht :zwinker: ?
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

jcpb
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2010, 15:14

Re: Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht...

Beitrag von jcpb » 08.04.2010, 00:52

Nein, das kann ich ausschließen, wurde vom Techniker angeschlossen und außerdem ging es bis heute morgen ohne Probleme...

jcpb
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2010, 15:14

Re: Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht...

Beitrag von jcpb » 08.04.2010, 12:26

Hallo Sven,

PN ist raus.

Es ist alles richtig angeschlossen, die Lampe TEL 1 leuchtet nicht, Internet geht ohne PRobleme.... Der Techniker wollte um 11 Uhr hier sein, ich warte immer noch.....

Das komische ist das bislang alles ging, jetzt geht nur Internet, Telefonleitung ist tot...

jcpb
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2010, 15:14

Re: Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht...

Beitrag von jcpb » 08.04.2010, 23:33

Alles wieder gut, heute gegen Mittag war der Techniker hier, alles geht. Unitymedia hatte meinen Telefonleitung "vom Netz genommen"....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast