Was biste denn so gereizt ??PinkyBrain hat geschrieben:Team 62 hat geschrieben:@ Pinky
man , das hört sichja echt gemein an. Sorgen macht mir ja echt der ÜP Unterpegel.
Messe doch mal den Pegel auf K39(618Mhz) ,dann auch mal den MER auf diesen Kanal messen und melde eine ÜP Störung. Das kommt von draußen, nicht NE4
Achso, hau den VR in den Keller
Gruss
Der Unterpegel am ÜP kommt von der Günstigen lage des Hauses! Als ich beim ersten mal da war habe ich eine NE3 gemeldet mit leichtem Unterpegel, nächsten Tag hat mich der UM Techniker angerufen hat gesagt liegt an der länge der C-Linie! Verstärker in den Keller hauen, dann fährst du erstmal hin und unterkellerst das Haus OKAlso fällt das schonmal weg.
@Conscience
Leitung im Haus ist nirgends geflickt kein Verteiler kein Verbinder nix! Habe die Leitungen durchgewobbelt vom DG zur TV Dose kein einbruch nix und von TV Dose zur MMD auch kein einbruch! Das Schlimme an der Sache ist, ich kriege nix mehr von UM bezahlt wenn ich da hinfahre! Bekomme immer nur als Antwort " Ihr sollt nachhaltig entstören, Ihr wart schon da und habt ein Ticket abgerechnet"

Von was biste denn nun überzeugt ? Liegt es an der NE3 oder 4