Störung der Sky Programme NRW?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
saschah
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2008, 20:37

Störung der Sky Programme NRW?

Beitrag von saschah » 12.03.2010, 16:43

Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage:

Ich habe eine Dbox 2 mit Neutrino und eine passende Abo Karte die darauf läuft, seit einigen Tagen allerdings habe ich massive Störungen bei den Sky Programmen wie zb. Sky Cinema , Sky Cinema +1 usw...... es überhaupt nicht möglich dort irgendwas zu schauen, denn es sind nur Tonaussetzer und derbste Bildstörungen.
Habe auch schon mehrere Images ausprobiert, aber es liegt nicht am Image, da es überall auftritt.

Woran kann es liegen? Hat jemand von euch eine Ahnung?

Vielen Dank im Voraus für eure mithilfe

MfG
saschah

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Störung der Sky Programme NRW?

Beitrag von HenrySalz » 13.03.2010, 14:48

Hallo,

NRW als Ortsangabe ist bissl ungenau:)

saschah
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2008, 20:37

Re: Störung der Sky Programme NRW?

Beitrag von saschah » 14.03.2010, 11:38

Stimmt sorry:) im Raum Mönchengladbach....

Kann es sein das die wieder was umgestellt haben, weil es ist immer noch so schlimm:(

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Störung der Sky Programme NRW?

Beitrag von Dinniz » 14.03.2010, 11:39

Signalproblem innerhalb des Hauses von vornherein ausgeschlossen?
technician with over 15 years experience

saschah
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2008, 20:37

Re: Störung der Sky Programme NRW?

Beitrag von saschah » 14.03.2010, 12:03

Es lief ja bis vor ca einer Woche 2 Jahre lang super...... deswegen kann ich es mir nicht vorstellen das plötzlich SIgnal störungen da sind...

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Störung der Sky Programme NRW?

Beitrag von Dinniz » 14.03.2010, 12:09

Mein Toaster hat auch 2 Jahre lang wunderbar funktioniert :zwinker:
technician with over 15 years experience

saschah
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2008, 20:37

Re: Störung der Sky Programme NRW?

Beitrag von saschah » 14.03.2010, 13:26

lol ;) .... hab ein Signal von 92% bei Sky wie eigentlich immer......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste