Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
jose69
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 15:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von jose69 » 13.01.2010, 20:44

Kassieren können die.

Von Service keine Spur.

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 20:51

Was ist den das für ein Mist....

Soeben kam mein Nachbar der bei UM Hotline angerufen hat und meinte das der Techniker von dem Laden ihm mitgeteilt hat, dass der Ausfall wohl noch einige Stunden dauert. Evtl. müsste man bis morgen früh sich gedulden da es sich um einen sehr heftigen Ausfall aufgrund einer sehr komplexen Kabelbeschädigung handelt.

herrmeisi
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von herrmeisi » 13.01.2010, 20:54

Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:

jose69
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 15:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von jose69 » 13.01.2010, 20:57

Sicher musst Du zahlen,der Fehler liegt doch immer bei den Kunden ;)

Den Schaden haben doch bestimmt die Kunden zu verantworten :D

Bin mal gespannt ob morgen ein Techniker kommt um unseren angeblich defekten Hausanschluss auf unsere Kosten zu erneuern..
Zuletzt geändert von jose69 am 13.01.2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

RWO
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:00

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von RWO » 13.01.2010, 20:59

In Osterfeld ist auch kein Bild und kein Ton ! :wut:

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 21:00

herrmeisi hat geschrieben:Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:
Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl eher die Firma die den Schaden verursacht hat, an UM was abdrücken.

Es ist ja aber immer leicht seitens UM zu behaupten das ein Bagger Schuld war. Vielleicht liegt es auch an der eingesetzten Verteiltechnik die versagt hat. Für mich ist UM hoffentlich bald gestorben dank Sat.

jose69
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 15:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von jose69 » 13.01.2010, 21:02

Dein Hausanschluss ist bestimmt auch defekt :D

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 21:07

digitalschlumpf hat geschrieben:
herrmeisi hat geschrieben:Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:
Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl eher die Firma die den Schaden verursacht hat, an UM was abdrücken.

Es ist ja aber immer leicht seitens UM zu behaupten das ein Bagger Schuld war. Vielleicht liegt es auch an der eingesetzten Verteiltechnik von den Idiot*en die versagt hat. Für mich ist UM hoffentlich bald gestorben dank Sat.

zipp04
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2010, 20:16

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von zipp04 » 13.01.2010, 21:09

es geht...... :smile:

RWO
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:00

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von RWO » 13.01.2010, 21:10

Läuft wieder ! :smile:

kjsmile
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2010, 19:47

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von kjsmile » 13.01.2010, 21:13

Ach is det schön :glück:

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 21:15

TV: Ja
Internet: Nein
Telefon: Nein

Na dann viel Spass beim TV :D

jose69
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 15:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von jose69 » 13.01.2010, 21:17

Nur tv geht,Rest nicht.
Hab keinen Techniker gesehen...

Bin mal auf die Rechnung gespannt :D

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 21:37

Fernreparatur der Hausverteiler. Is´n neues Feature von UM :D

Bin dann ma wech...gute nacht @all :schnarch:

herrmeisi
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von herrmeisi » 23.01.2010, 12:13

Und wieder Störung in Oberhausen, alle 14 Tage fällt das Netz komplett aus, es ist zum Mäuse melken.
Unitymedia kann nix :-( :wut:

herrmeisi
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von herrmeisi » 23.01.2010, 12:13

Gibts auch andere Betroffene???

herrmeisi
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von herrmeisi » 23.01.2010, 13:36

Gerade mit der Hotline gesprochen, wollen nicht weiterhelfen , da wir hier einen anderen Einspeiser haben, allerdings sind die Netze von Unitymedia .*kotz* Die werden dann auch noch frech in der Hotline.das ist das aller letzte!!!! :wand:

RWO
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:00

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von RWO » 09.04.2010, 00:14

Hab mal wieder kein Bild und keinen Ton ! Gehts jemandem noch genauso ? :wut:

Matze20111984
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 31.05.2009, 22:48

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von Matze20111984 » 09.04.2010, 00:23

Komme zwar aus Essen, hab aber auch keinerlei Empfang momentan

RWO
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:00

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von RWO » 09.04.2010, 00:24

Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine !
Es nervt !!!! :wut:

Frank-Lukas
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2010, 00:23

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von Frank-Lukas » 09.04.2010, 00:27

Guten Morgen! Ich wohne zwar nicht in Oberhausen, aber direkt nebenan in Essen. Und: Hier ist auch alles SCHWARZ! Frank-Lukas P.S.: Hotline ist gerade lecker überlastet! Scheint was GRÖSSERES zu sein.

Matze20111984
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 31.05.2009, 22:48

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von Matze20111984 » 09.04.2010, 00:30

RWO hat geschrieben:Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine !
Es nervt !!!! :wut:
Stimmt das nervt extrem, dann muss ich halt jetz doch wieder Baseball übers Internet schauen :-D

cybercarrier
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2010, 00:29

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von cybercarrier » 09.04.2010, 00:31

Oberhausen / Biefang

Immer noch totes fernsehen.. gut das es noch dvb-t gibt

RWO
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:00

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von RWO » 09.04.2010, 00:32

Sehr schön ! Dann ist es nun Zeit für´s Bett. Da gibts DVB-T Empfang !! :winken:

Frank-Lukas
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2010, 00:23

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von Frank-Lukas » 09.04.2010, 00:39

Sie haben die Störung schon ins automatische Telefonmenü der Hotline aufgenommen und "arbeiten mit Hochdruck an der Störung". Es wird DRINGEND zeit, dass hier eine Satellitenschüssel Einzug hält! Sie haben noch etwas weniger als 40 Minuten … dann will ich „Bones“ auf RTL aufnehmen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast