Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 20:14

Und nun kann ich mir nicht die Geilen Sprüche von Dieter anhören :wein: :wein:

Man wie Panne ist das denn wer baggert den um diese Zeit :D

Störungsregionen (mir bekannte): OB-Mitte, OB-Altstaden und die oben genannten.

kjsmile
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2010, 19:47

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von kjsmile » 13.01.2010, 20:16

digitalschlumpf hat geschrieben:Und nun kann ich mir nicht die Geilen Sprüche von Dieter anhören :wein: :wein:

Schau doch den Live-Stream :zwinker:

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 20:19

Na ob das mein HSDPA Stick (falls mal UM Schlapp macht eine gute Alternative) mitmacht aber ich probiere es mal...Danke :zwinker:
Zuletzt geändert von digitalschlumpf am 13.01.2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

zipp04
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2010, 20:16

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von zipp04 » 13.01.2010, 20:21

in Sterkrade geht auch nichts....

jose69
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 15:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von jose69 » 13.01.2010, 20:22

Meine Frau hat dann doch die Hotline vom Handy aus angerufen, wollte ja dsds gucken.

An der Hotline sagte der zu ihr,daß unser Hausanschluß defekt sei und morgen ein Techniker auf unsere Kosten vorbei kommen müsste. Da wir nun lang genug dabei sind kennen wir das ja schon.

Ok,gerne sagte meine Frau. Aber sie sagte auch,dass die Nachbarn auch Komplettausfall haben.

Es kam (wie immer) die Antwort, dass dann bei denen wohl auch die Hausanschlüsse defekt seien :D

Kosten für den Handyanruf wurden mal wieder nicht erstattet.

Kurz danach klingelte es an der Tür,unsere Nachbarin.

Sie hatte auch mit um telefoniert. Man sagte ihr,dass eine Störung vorliege und es wird wohl dran gearbeitet.Die Kosten für den Anruf wolle man ihr erstatten.


Ja,die Hotline ist echt ein Witz. Was da wohl für Typen arbeiten...


Wie sagte schon Einstein? Zwei Dinge sind unendlich...

Santom01
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2010, 20:21

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von Santom01 » 13.01.2010, 20:25

In Osterfeld/Rothebusche geht auch nix mehr.

jose69
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 15:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von jose69 » 13.01.2010, 20:28

Da sind wohl richtig viele Hausanschlüsse zeitgleich kaputt gegangen: D

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 20:31

jose69 hat geschrieben:Da sind wohl richtig viele Hausanschlüsse zeitgleich kaputt gegangen: D
:D :D :D Der war gut

XiB
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2010, 20:01

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von XiB » 13.01.2010, 20:37

digitalschlumpf hat geschrieben:
jose69 hat geschrieben:Da sind wohl richtig viele Hausanschlüsse zeitgleich kaputt gegangen: D
:D :D :D Der war gut
Anscheinend Massenhallos :D
Die sollten vielleicht mal weniger gegen die Verteilerkästen wettpinkeln
um Spannung im Job zu haben.

herrmeisi
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von herrmeisi » 13.01.2010, 20:38

Lirich geht auch nix , mal wieder , wofür zahlen wir eigentlich Gebühren, wenn alle 14 Tage alles zusammenbricht :wut:
Unitymedia kann nix :zerstör:

jose69
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 15:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von jose69 » 13.01.2010, 20:44

Kassieren können die.

Von Service keine Spur.

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 20:51

Was ist den das für ein Mist....

Soeben kam mein Nachbar der bei UM Hotline angerufen hat und meinte das der Techniker von dem Laden ihm mitgeteilt hat, dass der Ausfall wohl noch einige Stunden dauert. Evtl. müsste man bis morgen früh sich gedulden da es sich um einen sehr heftigen Ausfall aufgrund einer sehr komplexen Kabelbeschädigung handelt.

herrmeisi
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von herrmeisi » 13.01.2010, 20:54

Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:

jose69
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 15:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von jose69 » 13.01.2010, 20:57

Sicher musst Du zahlen,der Fehler liegt doch immer bei den Kunden ;)

Den Schaden haben doch bestimmt die Kunden zu verantworten :D

Bin mal gespannt ob morgen ein Techniker kommt um unseren angeblich defekten Hausanschluss auf unsere Kosten zu erneuern..
Zuletzt geändert von jose69 am 13.01.2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

RWO
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:00

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von RWO » 13.01.2010, 20:59

In Osterfeld ist auch kein Bild und kein Ton ! :wut:

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 21:00

herrmeisi hat geschrieben:Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:
Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl eher die Firma die den Schaden verursacht hat, an UM was abdrücken.

Es ist ja aber immer leicht seitens UM zu behaupten das ein Bagger Schuld war. Vielleicht liegt es auch an der eingesetzten Verteiltechnik die versagt hat. Für mich ist UM hoffentlich bald gestorben dank Sat.

jose69
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 15:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von jose69 » 13.01.2010, 21:02

Dein Hausanschluss ist bestimmt auch defekt :D

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 21:07

digitalschlumpf hat geschrieben:
herrmeisi hat geschrieben:Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:
Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl eher die Firma die den Schaden verursacht hat, an UM was abdrücken.

Es ist ja aber immer leicht seitens UM zu behaupten das ein Bagger Schuld war. Vielleicht liegt es auch an der eingesetzten Verteiltechnik von den Idiot*en die versagt hat. Für mich ist UM hoffentlich bald gestorben dank Sat.

zipp04
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2010, 20:16

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von zipp04 » 13.01.2010, 21:09

es geht...... :smile:

RWO
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:00

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von RWO » 13.01.2010, 21:10

Läuft wieder ! :smile:

kjsmile
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2010, 19:47

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von kjsmile » 13.01.2010, 21:13

Ach is det schön :glück:

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 21:15

TV: Ja
Internet: Nein
Telefon: Nein

Na dann viel Spass beim TV :D

jose69
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 15:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von jose69 » 13.01.2010, 21:17

Nur tv geht,Rest nicht.
Hab keinen Techniker gesehen...

Bin mal auf die Rechnung gespannt :D

digitalschlumpf
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2009, 15:17
Wohnort: Essen

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von digitalschlumpf » 13.01.2010, 21:37

Fernreparatur der Hausverteiler. Is´n neues Feature von UM :D

Bin dann ma wech...gute nacht @all :schnarch:

herrmeisi
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2010, 20:36

Re: Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Beitrag von herrmeisi » 23.01.2010, 12:13

Und wieder Störung in Oberhausen, alle 14 Tage fällt das Netz komplett aus, es ist zum Mäuse melken.
Unitymedia kann nix :-( :wut:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste