Man wie Panne ist das denn wer baggert den um diese Zeit

Störungsregionen (mir bekannte): OB-Mitte, OB-Altstaden und die oben genannten.
digitalschlumpf hat geschrieben:Und nun kann ich mir nicht die Geilen Sprüche von Dieter anhören![]()
![]()
jose69 hat geschrieben:Da sind wohl richtig viele Hausanschlüsse zeitgleich kaputt gegangen: D
Anscheinend Massenhallosdigitalschlumpf hat geschrieben:jose69 hat geschrieben:Da sind wohl richtig viele Hausanschlüsse zeitgleich kaputt gegangen: D![]()
![]()
Der war gut
Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl eher die Firma die den Schaden verursacht hat, an UM was abdrücken.herrmeisi hat geschrieben:Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ?????
digitalschlumpf hat geschrieben:Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl eher die Firma die den Schaden verursacht hat, an UM was abdrücken.herrmeisi hat geschrieben:Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ?????
Es ist ja aber immer leicht seitens UM zu behaupten das ein Bagger Schuld war. Vielleicht liegt es auch an der eingesetzten Verteiltechnik von den Idiot*en die versagt hat. Für mich ist UM hoffentlich bald gestorben dank Sat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste