Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
AndyDo
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2008, 15:49
Wohnort: Dortmund, Oberadener Straße 17

Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

Beitrag von AndyDo » 13.01.2010, 00:13

Zuerst war's heute mittag mit nem Zeitfenster von ca. 2 bis 3 Stunden, aber inzwischen fällt das Netz ca. alle 30 Minuten aus.
Ist irgend etwas bekannt? Mein Router kommt dann auch erst nach 2 bis 4 Minuten wieder rein ins Netz und dann ists so, als wäre gar nix gewesen, keine Lags oder sonstigen Verzögerungen.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

Beitrag von Dinniz » 13.01.2010, 12:38

Modemwerte?
technician with over 15 years experience

Sharyne86
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2010, 22:52

Re: Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

Beitrag von Sharyne86 » 14.01.2010, 00:30

Hab ein ähnliches problem in hamm
hab ein thread aufgemacht und hoffe ebenfalls auf hilfe

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

Beitrag von Grothesk » 14.01.2010, 21:18

hab ein thread aufgemacht und hoffe ebenfalls auf hilfe
Sowas...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste