Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
mc_hammer
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2010, 11:09

Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken

Beitrag von mc_hammer » 09.01.2010, 11:27

Guten Tag
Ich habe von Unitymedia einen neuen Reciever bekommen,von dem alten war die Fernbedienung kaputt !
Habe sofort nen Austausch gemacht, der alte war der TT-micro der neue ist ein Samsung DCB-B270G.

Mein Problem ist das ich seitdem ich den Samsung Angeschlossen habe, eine sehr schlechte Signalstärke und habe ab und zu Störungen.Und er meiner Meinung nach viel zu warm wird .Ich hatte mit dem alten Reciever 100% jetzt mit dem Samsung 60% Signalstärke.

Ich weiß nich was ich da machen kann, weil dat is schon blöd mit sonem schlechten bild tv Gucken !

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen ;)

Danke
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken

Beitrag von Dinniz » 09.01.2010, 20:10

Samsunggeräte zeigen immer weniger an .. liegt an der Software - das sind auch nur Schätzeisen.
Wichtiger ist ob das Gerät BER Fehler anzeigt.
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
mc_hammer
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2010, 11:09

Re: Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken

Beitrag von mc_hammer » 11.01.2010, 08:27

Ich weiß nich was du damit meinst ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste