Bildausfall in Düsseldorf

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
rean
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2010, 13:11

Bildausfall in Düsseldorf

Beitrag von rean » 06.01.2010, 13:23

Hallo!

Bei mir bleibt seit heute morgen der Bildschirm schwarz.

Kabelfernsehn läuft.
Digitaler Ton läuft.
Telefon & Internet laufen.

Nur das digitale Bild fehlt.
Die Verbindung zwishcen Receiver und Fernseher ist zu 100% in Ordnung.

Nachdem das nicht die erste Störung ist, bin ich mittlerweile echt sauer!
Hatte schon einen Komplettausfall über ein Wochenende und des öfteren Bild- und Tonstörungen im Digitalfernsehen.
Diverse Techniker waren schon hier. Es würde an meinem nagelneuen in der Wohnung liegenden Kabel liegen - ja sicher ;) Kabel getauscht. Keine Verbesserung.
Finde das so dermaßen frech. Da zahle ich 40€ im Monat für den ganzen Mist und dann läuft's nicht zuverlässig. Dazu die kostenpflichtige Hotline mit nur Nieten am anderen Ende. :wand:
Bin nun kurz davor den Vertrag zu stornieren und zu T-home zu wechseln.

Aber zurück zur aktuellen Störung. Hat die noch jemand im Raum Düsseldorf?

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Bildausfall in Düsseldorf

Beitrag von Dinniz » 06.01.2010, 14:19

1 Frage .. warum rufst du als Telefonkunde die kostenpflichtige Nummer an und regst dich noch drüber auf anstatt die kostenlose zu nutzen?
technician with over 15 years experience

rean
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2010, 13:11

Re: Bildausfall in Düsseldorf

Beitrag von rean » 06.01.2010, 14:27

Ich sehe die 0800-Nummer da oben das erste Mal - auf der Unitymedia-Seite ist die nirgends zu finden..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste