Totalausfall in Köln

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Tokyo
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2009, 19:11

Totalausfall in Köln

Beitrag von Tokyo » 20.12.2009, 19:16

Seid gestern kein Internet, Telefon und Fernsehen mehr.
Bei der Hotline ist natürlich keiner zu erreichen.

Am besten war noch, versuch ich eben die 0800 / 700 11 77 anzurufen per Handy, erzählt mir die Computerdame dass man dort nur über Festnetz anrufen kann. HAHA die hamse doch nicht mehr alle!

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Totalausfall in Köln

Beitrag von Grothesk » 20.12.2009, 19:18

Ja und nun?

Tokyo
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2009, 19:11

Re: Totalausfall in Köln

Beitrag von Tokyo » 20.12.2009, 19:25

Nix und nun.
Hier gehts doch darum Störungen zu melden. Hab ich somit getan.

Wie ich sehe kommen sie auch aus Köln. Gleiches Problem?

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Totalausfall in Köln

Beitrag von nick99cgn » 20.12.2009, 19:30

In Köln- Zollstock alles OK.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Totalausfall in Köln

Beitrag von Grothesk » 20.12.2009, 19:48

Nein, kein Problem hier.

Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 554
Registriert: 25.06.2008, 19:47
Wohnort: NRW 50xxx

Re: Totalausfall in Köln

Beitrag von Norbert » 20.12.2009, 19:50

Klar funktioniert die Nummer nur aus dem Festnetz weil sie nur da kostenlos ist.
Die Hotline sollte aber trotzdem 24h besetzt sein, oder irre ich mich ??
1*HD mit Allstars und HD Modul in Panasonic TX-43CXW754, 2*Highlights mit AC Modul für ZweitTV und HD Recorder Panasonic DMR-UBC90
Bild

Tokyo
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2009, 19:11

Re: Totalausfall in Köln

Beitrag von Tokyo » 20.12.2009, 20:10

Ja über die andere Servicenr. hab ich nun jemanden erreicht.
Vieleicht liegt das Problem auch nur bei uns.

Bei uns verläuft das Kabel was zur TV-Buchse läuft draußen entlang.
Kann es sein, dass das Kabel durch die extreme Kälte Schaden genommen hat?

Gonzo
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2007, 16:52

Re: Totalausfall in Köln

Beitrag von Gonzo » 20.12.2009, 20:34

Bei mir geht auch nichts - bei allen digitalen Programme kein Empfang... Köln Neustadt-Nord

Baron-B
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2009, 19:08

Re: Totalausfall in Köln

Beitrag von Baron-B » 20.12.2009, 21:26

Hier in Köln Braunsfeld (50933) alles so wie es sein sollte, kein Problem.

Nutza
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2009, 20:09

Re: Totalausfall in Köln

Beitrag von Nutza » 20.12.2009, 21:58

In Köln Sülz NUR sporadische Internetverbindung. Soll heißen: Verbindung steht, aber NICHT mehr. OMbits/s down wie upload. Null Connections. www-Sites nur mit Mühe, wenn denn überhaupt, zu öffen (google Suche leitet auf ask.com weiter oder gleich keine Verbindung zur Site möglich)

Telefongespräche brechen ab. Geht aber im großen und ganzen noch.

TV KEINE Probleme.

Seit mindestens 18 Uhr mit unverbessertem Stand.

Telefonische Bandansage der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline: *Wartezeit kann aufgrund des hohen Aufkommens bis zu vier Minuten dauern* (gegen ca. 20 Uhr)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste