Kein Radio BoB! in 63571 Gelnhausen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Kein Radio BoB! in 63571 Gelnhausen

Beitrag von Reinhold Heeg » 19.12.2009, 11:46

Hallo, miteinander
Seit gestern Abend ist mein Lieblingsradiosender Radio BoB! im Kabelnetz Gelnhausen (ca. 50 km östlich von Ffm) verschwunden. Kennung ist noch vorhanden, aber es kommt an meinem AV-Receiver JVC RX-6001R nichts aus den Boxen. Alle anderen Radioprogramme laufen ganz normal. Radio Paloma ist doppelt vorhanden und zwar auf 98,15 und 102,00 MHz. Auf der 102 MHz dürfte laut der Abfrage, was es hier geben sollte, gar nichts sein. Kann diese Beobachtungen Jemand bestätigen?
Danke im Voraus
Gruß
Reinhold

Hinguck
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2009, 10:04

Re: Kein Radio BoB! in 63571 Gelnhausen

Beitrag von Hinguck » 20.12.2009, 12:03

Hessen MKK-Raum Hanau ebenfalls alles weg !
Digi-Analog -Radio :traurig:
Reinhold Heeg hat geschrieben:Hallo, miteinander
Seit gestern Abend ist mein Lieblingsradiosender Radio BoB! im Kabelnetz Gelnhausen (ca. 50 km östlich von Ffm) verschwunden. Kennung ist noch vorhanden, aber es kommt an meinem AV-Receiver JVC RX-6001R nichts aus den Boxen. Alle anderen Radioprogramme laufen ganz normal. Radio Paloma ist doppelt vorhanden und zwar auf 98,15 und 102,00 MHz. Auf der 102 MHz dürfte laut der Abfrage, was es hier geben sollte, gar nichts sein. Kann diese Beobachtungen Jemand bestätigen?
Danke im Voraus
Gruß
Reinhold

Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: Kein Radio BoB! in 63571 Gelnhausen

Beitrag von Reinhold Heeg » 20.12.2009, 16:52

Hinguck hat geschrieben:Hessen MKK-Raum Hanau ebenfalls alles weg ! Digi-Analog -Radio :traurig:
Nee, sooo krass isses hier am Mittelpunkt der EU zum Glück (noch) nicht.
Heute früh hab ich nochmal nachgesehen. BoB! immer noch weg, sonst funzt alles bestens.
Schönen 4. Advent
Reinhold

Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: Kein Radio BoB! in 63571 Gelnhausen

Beitrag von Reinhold Heeg » 21.12.2009, 12:56

Seit heute, wann genau kann ich leider nicht sagen, ist BoB! wieder da. Hat sich also erledigt.
Mahlzeit
Reinhold

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: georg.strauch und 2 Gäste