Ey denk doch mal ein bisschen was mit...
Da steht das es nur fürs erste Jahr kostenlos sein wird. Du musst dir erstmal so nen schönen neuen HD+ fähigen Receiver kaufen und dann erst bekommst du die Karte kostenlos dazu. Trotzdem musst du erstmal was aufwenden damit du überhaupt HD+ schauen kannst.
Diese Frage"Wann gibts endlich diese News bei UNITYMEDIA" hast du nicht wirklich ernst gemeint oder?? Sorry aber da würde ich mir echt ein paar Gedanken machen. UM ist doch mit Ach und Krach dabei Das Erste HD und ZDF HD einzuspeisen. Trotzdem ist seitens UM momentan noch nichtmal von nem HDTV Receiver für die Kunden die Rede. Du wirst sicherlich gemerkt haben, das HD+ nochmals spezielle Receiver sind. Das Ganze HD Angebot von RTL & Co. wird NICHT kostenfrei sein!!!!!
UM hat den Ersten Schritt nichtmal getan, und du bist schon beim Dritten. Du kannst dir doch sicherlich denken, daß es auf Jahre gesehen mit RTL HD und so bei UM nix werden wird. Jeder der ernsthaft glaubt, das es RTL HD und die anderen privaten in absehbarer Zukunft bei UM geben wird, ist einfach nur naiv!
RTL hat im übrigen schon gesagt, daß nur einige US Serien in nativem HD 1080i ausgestrahlt werden, dazu noch ein paar Sportsachen. Der restliche Inhalt, also ungefähr 85% werden hochskaliertes SD bleiben.
Ich könnte wenn ich wollten würde HD+ ab November nutzen. Nur ich habe aus Prinzip keine Lust für einen Sender (mit vox zwei Sender) der mit Werbung durchzogen ist und dessen Programm sehr unattraktiv geworden ist 50€ zu zahlen.
Sorry aber man muss nicht für jede [zensiert] Geld zahlen nur weil oben auf dem Bildschirm dann "HD" steht. So verzweifelt kann man doch gar nicht sein...