ZDF und ARD HD

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
ex0tic
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2009, 12:01

ZDF und ARD HD

Beitrag von ex0tic » 06.09.2009, 12:07

Hi Leute,
bin in sachen hdtv noch ein grünschnabel...
habe eine Imperial Digital Box hd 2 plus als receiver .. und einen toshiba 37rv633d full hd flachbildfernseher.
jetzt zu meiner frage ... habe zdf und ard HD, gestern beim länderspiel ist mir z.b. aufgefallen das die qualität des gesendeten materials genauso war wie auf den normalen sendern.(und ja ich war 100% auf ZDF HD) allerdings hab ich dann mal auf astra hd geschaltet und da ham se HDTV material gezeigt.(hat man sofort an der bildqualität gesehen.)liegt das jez an meinem receiver oder hab ich irgendwas falsch eingestellt?

MfG

ex0tic

Zwergilein
Übergabepunkt
Beiträge: 273
Registriert: 06.08.2008, 19:41

Re: ZDF und ARD HD

Beitrag von Zwergilein » 06.09.2009, 12:22


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste