Ja sorry Leute, aber was zum Geier wollt ihr eigentlich?? Einerseits beschwert man sich das UM komplett rückständig ist und das endlich mal was in Richtung HDTV getan werden soll, und andererseits sind ja so Sender wie Anixe HD oder MTVN HD auf einmal so schlecht das man sie nicht braucht. Stimmt dann bräuchte man ja auch nicht sowas wie Arte HD oder ServusTV HD einzuspeisen. Denn die sind dann genau so überflüssig. ARD und ZDF sind in HD ja schon eingespeist, also hat UM ja seine Hausaufgaben schon gemacht^^. Ach ja stimmt, Sky fehlt ja noch... Es gibt echt Leute den könnte man den kleinen Finger bieten und die würden gleich die ganze Hand nehmen.
Sensemann hat geschrieben:
Zudem ne schöne zugenaglte Kiste (Receiver) wo du nix mit machen kannst.
Ja stimmt, da würde ich den Technotrend Receiver von UM mit seinen zwei Anschlüssen auch vorziehen

. Ne aber Spaß bei Seite, was stört dich denn an dem Receiver von T-Com?? Ich meine wenn du das jetzt gesagt hast, musst dur dir ja auch was dabei gedacht haben. Also was würdest du denn gerne alles so machen können, was man mit einem Receiver bei UM machen könnte?? Erklär mir unwissenden das mal bitte. Der T-Com Receiver hat eigentlich alle erdenklichen Anschlüsse die es geben kann, eine Festplatte zum aufnehmen und zeitversetztes Fernsehen ist auch möglich. Also sag mal bitte was du gerne machen würdest??
Sensemann hat geschrieben:
Entertain mit DSL16+ wie ich es habe ist einfach nix für die Zukunft. Und der VDSL Ausbau stagniert ebenfalls.
Das ist doch klar, aber wo gibt es sowas nicht?? Nicht ausgebaute Gebiete gibts in jedem Bereich. Ob Internet, Kabelfernsehen oder Mobilfunk. Es gibt mit Sicherheit sogar noch Regionen von NRW oder Hessen die nichtmal nen Digitalanschluss haben. Also erzähl denen mal was^^.