Premiere HD Bildfehler!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Termi
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2007, 12:04

Premiere HD Bildfehler!

Beitrag von Termi » 27.05.2009, 14:24

Hallo!
Ich habe probleme mit Premiere HD. Ich sehe nur starke Bildfehler und sonst nichts.

Phillips DCR 9001/22 Receiver

http://www.sidlife.de/bildfehler.JPG

Grüße
Termi

dsubenni
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 08.06.2009, 22:03

Re: Premiere HD Bildfehler!

Beitrag von dsubenni » 24.06.2009, 14:45

Hatte so etwas auch einmal allerdings in Kombination PC und TV, ich hatte den PC per HDMI an den TV angeschlossen, sobald ein Video gestartet wurde, kam ungefähr so ein Salat wie bei dir.
Bei mir lag es daran, dass HDCP nicht unterstützt wurde. Kabel wechseln brachte nichts, habe dan DVI-D auf HDMI genommen, und? Nun klappts auch mit den Videos.

Aber ob das besagte dir hilft, denke ich nicht, habe den selben Receiver, und auch einen Samsung LED-TV, nie solch ein Problem gehabt.
Was sagt Premiere? Defekt am Gerät??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste