Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket
-
- Kabelexperte
Re: Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket
- Richard B. Riddick
- Kabelexperte
Genau... Back to the roots. Ich hol schonmal Oma´s sw-Fernseher vom Dachboden runter. Und vergiss nicht die ABC-Kleidung zu entstauben für den Meteoriteneinschlag nächsten Monat
Einige sind hier echt der Hit...

Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Und über Satellit sind diese Sender plötzlich kein Müll mehr?Und dann diese ganzen Müllsender,wenn die Kabelanbieter da keine Wende schaffen ist bald schluss mit hd und digital.
Und CampusHD und ähnlicher Krams: Bei KabelBW ganz doll, weil HD. Bei UM Müllsender, weil der Inhalt (auch wenn es HD ist) schwach ist?
- opa38
- Glasfaserstrecke
Worauf wartet denn UM ?? *lol*Matrix110 hat geschrieben: Das Problem ist das so ziemlich jeder hier schon weiß, dass UM in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend ist und abwartet, ..
Premiere HD und Discovery HD waren seit Mai 2006 zur WM im eigenen Land in allen großen Kabelnetzten verfügbar. Nur bei UM nicht....

Na, erkennst Du die Heuschrecken??

Welches Jahr haben wir bereits ??

Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Ish 2play 32Mbit
@Richard B. Riddick
Bist Du eigentlich der Zwillingbruder von "Voldemort" ?
Aber laß mich raten, wie die Antwort lauten würde: "Beweise es............"
Gruß TVS
Aber laß mich raten, wie die Antwort lauten würde: "Beweise es............"

Gruß TVS
- Richard B. Riddick
- Kabelexperte
@TVS: Mein Name ist Richard B. Riddick, User-ID 8038, keine Geschwister

Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete

UM wartet ganz einfach bis alle Unklarheiten beseitigt sind und setzt sich in das gemachte Nest rein...verärgert halt nen kleinen technik affinen Kundenkreis der jetzt schon HD schauen möchte....
Wie du sagst gibt es seit Nov. 2005 Premiere HD...mitte 2008 gab es 120.000 Premiere HD Kunden von 2,8Mio Abonnenten(~4% wäre ich gemein würde ich die ABozahl mit Karteileichen von 3,8mio nehmen und es wären nur 3,15%). Premiere besitzt um die 500.000 Kunden über Unitymedia, also schauten massive 21.000 Leute Premiere HD im Juni 2008 bei Unitymedia geht man davon aus, dass die 4% auch auf das UM Netz zu treffen.
Klar ist diese Zahl gestiegen bis jetzt, aber nicht massiv...dafür könnten Anfang 2010 die großen Sender jedoch führen.... wie sich jedoch UM verhalten wird müssen wir abwarten...
ich für meinen Teil verzichte schon auf SD TV seit geraumer Zeit
Deswegen ist es mir persönlich recht schnuppe wann HD Sender eingespeist werden.
Wie du sagst gibt es seit Nov. 2005 Premiere HD...mitte 2008 gab es 120.000 Premiere HD Kunden von 2,8Mio Abonnenten(~4% wäre ich gemein würde ich die ABozahl mit Karteileichen von 3,8mio nehmen und es wären nur 3,15%). Premiere besitzt um die 500.000 Kunden über Unitymedia, also schauten massive 21.000 Leute Premiere HD im Juni 2008 bei Unitymedia geht man davon aus, dass die 4% auch auf das UM Netz zu treffen.
Klar ist diese Zahl gestiegen bis jetzt, aber nicht massiv...dafür könnten Anfang 2010 die großen Sender jedoch führen.... wie sich jedoch UM verhalten wird müssen wir abwarten...
ich für meinen Teil verzichte schon auf SD TV seit geraumer Zeit

Zuletzt geändert von Matrix110 am 30.08.2009, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ist schon eine große "Familie": Nighthawk, Voldemort, The Kojak.....TVS hat geschrieben:@Richard B. Riddick

Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
- Richard B. Riddick
- Kabelexperte

-
- Kabelexperte
Was heisst hier einige sind echt der Hit.Jeder hat ne andere Meinung Schlaumeier.Ich kann doch nichts ändern wenn du mit UM ein Verhältnis hast
@mercedesstern
Nicht ärgern, viele Threads in diesem Forum werden von den immer gleichen Leuten auf dieses Niveau gedrückt.
Das sind getarnte Leibwächter von UM.........
Gruß TVS
Nicht ärgern, viele Threads in diesem Forum werden von den immer gleichen Leuten auf dieses Niveau gedrückt.
Das sind getarnte Leibwächter von UM.........

-
- Kabelexperte
ENDLICH HDTV!!!!
Zum Glück hat mein Vermieter mitgespielt...
...und Unitymedia hat das Nachsehen!
ASTRA sei Dank!

Ciao Unitymedia!!!
ReelBox Avantgarde (1x DVB-C / 4xDVB-S2); Pan. Bluray-Player; Unitymedia (bis Dezember '09), Sky-Film, Sky Welt, Sky Extra, HD+ = 17 HDTV-Sender: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, History HD, Discovery HD, National Geographics HD, Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD, EinFestival HD, ANIXE HD, Servus TV HD, Pro 7 HD, sat.1 HD, Kabel 1 HD, RTL HD, VOX HD, ASTRA HD über ASTRA, seit September '09 ASTRA > Ciao UM!
- starchild-2006
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
Wär schön wenn man das mal als UM Kunde sagen könnte: Aber hier gibts ja nur ein laufender HD Sender

- opa38
- Glasfaserstrecke
Re: ENDLICH HDTV!!!!
Einfach nur geil.....defender hat geschrieben:Ich habe endlich 12 HDTV-Sender: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Arte HD, EinsFestival HD, Discovery HD, nat.Geo.HD, History HD, Sport HD, Eurosport HD, ANIXE HD, ZDF HD und das Erste HD!
Zum Glück hat mein Vermieter mitgespielt...
...und Unitymedia hat das Nachsehen!
ASTRA sei Dank!
Ciao Unitymedia!!!

Übrigens...BBC-HD ist echt der Knaller.

Da lohnt sich SD eh nicht mehr....

Ciao Unitymedia??? Naja, ganz so weit lasse ich es vorerst mal nicht kommen....

Sky+ 2TB incl. Anityme
Ish 2play 32Mbit
Ish 2play 32Mbit
Weiß hier jemand was neues von den HD Programmen? Wie schauts in anderen Bundesländern aus und deren Netzbereibern? Laut meinem TVFachgeschäft nebenan wurde denen wohl von einem UM Techniker gesagt das im Mai eine Presseerklärung dazu rauskommen sollte. Leider wohl Quark gewesen oder wisst ihr was?
Es ist doch im Mai was gegkommen bei UM was wohl auch dein Shop meinte.St.eVe hat geschrieben:Weiß hier jemand was neues von den HD Programmen? Wie schauts in anderen Bundesländern aus und deren Netzbereibern? Laut meinem TVFachgeschäft nebenan wurde denen wohl von einem UM Techniker gesagt das im Mai eine Presseerklärung dazu rauskommen sollte. Leider wohl Quark gewesen oder wisst ihr was?
Nähmlich die HDbox. Von anderen neuen Sendern war NIE offiziell die Rede
Wie man es auch dreht und wendet...mehr gibbet net an HDTV bei UM momentan.
-
- Kabelneuling
So sehr wie z.Zt. aber RTL, SAT1, Pro7 etc. ihre Werbetrommel für HD rühren kann ich mir nicht vorstellen das es noch lange dauern kann bis die auch im UM-Netz zu empfangen sind.Wie man es auch dreht und wendet...mehr gibbet net an HDTV bei UM momentan.
Bleibt dann nur die Frage ob ich die mit meiner UM HD-Box auch empfangen kann ohne ein weiteres Programmpaket abonnieren zu müssen...?!
St.eVe hat geschrieben:Weiß hier jemand was neues von den HD Programmen? Wie schauts in anderen Bundesländern aus und deren Netzbereibern? Laut meinem TVFachgeschäft nebenan wurde denen wohl von einem UM Techniker gesagt das im Mai eine Presseerklärung dazu rauskommen sollte. Leider wohl Quark gewesen oder wisst ihr was?
Wie es woanders aussieht ?
UM ist der schlechteste Anbieter in Sachen HDTV in Deutschland, mit Abstand !
Die wollen aber die massiven Einschränkungen durchsetzen und werden wohl nur auf der blöden HD Box von UM laufen.garfield-bn hat geschrieben:So sehr wie z.Zt. aber RTL, SAT1, Pro7 etc. ihre Werbetrommel für HD rühren kann ich mir nicht vorstellen das es noch lange dauern kann bis die auch im UM-Netz zu empfangen sind.Wie man es auch dreht und wendet...mehr gibbet net an HDTV bei UM momentan.
Bleibt dann nur die Frage ob ich die mit meiner UM HD-Box auch empfangen kann ohne ein weiteres Programmpaket abonnieren zu müssen...?!
Damit sperrt man dann alle HD Zuschauer aus die in ihrem TV einen DVB-C Tuner eingebaut haben.
In Sachen HD habe ich bei UM aufgegeben, ich werde mich schleunigst nach einer Sat Lösung umsehen denn wenn ich keine 100 Jahre alt werde wird es wohl nix mit HD bei UM

Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten 
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
- starchild-2006
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
Also bei TC geht HDTV incl. Receiver KUNDENFREUNDLICH super schnell!!!
Mein Neffe hat Anfang der Woche sich den HD Receiver von denen telefonisch bestellt incl HDTV-PAKET und am NÄCHSTEN TAG hatte er den Receiver incl. FREISCHALTUNG sämtlicher PRIVATEN HDTV SENDER
Und wir bei UM sehen immer noch größtenteils Röhre!!!
Aber gut das ich meinen Neffen meinen Full HD TV gegeben habe und mir einen neuen 3D TV kaufen werde und somit die NICHTVORHANDEN HD Sender erstmal nicht missen muß, aber ärgerlich ist es schon was der Saftladen nicht gebacken bekommt, das die Privaten HDTV Sender ins Kabelnetz eingespeist werden beweisen ja wieder andere und UM VERHANDELT NUR wieder, wie all die JAHRE
Man UM speis die endlich ein und tu was für deimne Kunden
Mein Neffe hat Anfang der Woche sich den HD Receiver von denen telefonisch bestellt incl HDTV-PAKET und am NÄCHSTEN TAG hatte er den Receiver incl. FREISCHALTUNG sämtlicher PRIVATEN HDTV SENDER

Und wir bei UM sehen immer noch größtenteils Röhre!!!

Aber gut das ich meinen Neffen meinen Full HD TV gegeben habe und mir einen neuen 3D TV kaufen werde und somit die NICHTVORHANDEN HD Sender erstmal nicht missen muß, aber ärgerlich ist es schon was der Saftladen nicht gebacken bekommt, das die Privaten HDTV Sender ins Kabelnetz eingespeist werden beweisen ja wieder andere und UM VERHANDELT NUR wieder, wie all die JAHRE

-
- Übergabepunkt
welcher nenenswerte knb bietet denn die privaten in hd bisher? richtig...keiner bis auf 2-3 kleine fische!
die werden schon noch kommen...
wichtiger ist mir persönlich sky sport hd2 - startet am 13. august...natürlich ohne uns unitymedia kunden
die werden schon noch kommen...
wichtiger ist mir persönlich sky sport hd2 - startet am 13. august...natürlich ohne uns unitymedia kunden

Sky Sport HD 2 muß kommen. Unitymedia soll endlich mal gas geben und was gutes tun für seine Kunden.vorturner2 hat geschrieben:
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
- opa38
- Glasfaserstrecke
Das wäre sicher wünschenswert.bw lippe hat geschrieben:
Sky Sport HD 2 muß kommen. Unitymedia soll endlich mal gas geben und was gutes tun für seine Kunden.
Aber glaubst Du wirklich daran, wenn Du z.B. die letzten 4 Jahre zurück denkst??

Ich mit Sicherheit nicht....
Sky+ 2TB incl. Anityme
Ish 2play 32Mbit
Ish 2play 32Mbit
Wie kann man wegen eines Fernseh-Programms so unzufrieden sein? Klar ist das HD-Bild echt nett. Aber die Welt dreht sich doch auch trotzdem weiter, oder?starchild-2006 hat geschrieben:Also bei TC geht HDTV incl. Receiver KUNDENFREUNDLICH super schnell!!!
Mein Neffe hat Anfang der Woche sich den HD Receiver von denen telefonisch bestellt incl HDTV-PAKET und am NÄCHSTEN TAG hatte er den Receiver incl. FREISCHALTUNG sämtlicher PRIVATEN HDTV SENDER![]()
Und wir bei UM sehen immer noch größtenteils Röhre!!!![]()
![]()
Aber gut das ich meinen Neffen meinen Full HD TV gegeben habe und mir einen neuen 3D TV kaufen werde und somit die NICHTVORHANDEN HD Sender erstmal nicht missen muß, aber ärgerlich ist es schon was der Saftladen nicht gebacken bekommt, das die Privaten HDTV Sender ins Kabelnetz eingespeist werden beweisen ja wieder andere und UM VERHANDELT NUR wieder, wie all die JAHRE![]()