Premiere HD weg!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
ronbser55
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2009, 10:16

Premiere HD weg!

Beitrag von ronbser55 » 10.04.2009, 12:50

Seit heute kann ich Premiere HD nicht mehr empfangen. Gestern war es bereits so, dass Infos nicht mehr angezeigt wurden. Auch konnte ich den Speicherplatz nicht mehr direkt über die Ziffern aufrufen (bei mir lag Premiere HD auf dem Programmplatz 453). Es wurde 452 angezeigt und mit der "Wipptaste" konnte ich dann trotzdem noch Premiere HD anwählen. Nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und trotz mehrfach durchgeführtem Suchlauf ist Premiere HD nun komplett aus der Senderliste verschwunden. Als Digitalreceiver verwende ich den Philips DCR 9001/22.

Geht es anderen auch so? Hat Unitymedia etwas damit zu tun bzw. Premiere oder liegt hier eventuell ein technisches Problem vor? Bisher war der Empfang von Premiere bei mir in einwandfreier Signalqualität und guter Signalstärke möglich. Der Programmplatz wechselte allerdings schon mehrfach, weil auch Unitymedia Sender entfernt und andere hinzugefügt hat. Dies wurde jedoch angekündigt.
Intel Q9550
4 GB RAM
Windows 7 Ultimate 64 Bit

tjerk
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 11.06.2008, 20:16

Re: Premiere HD weg!

Beitrag von tjerk » 10.04.2009, 13:17

War bei mir gestern zwischendurch auch mal kurz weg, jetzt gehts aber wieder...

ronbser55
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2009, 10:16

Re: Premiere HD weg!

Beitrag von ronbser55 » 10.04.2009, 13:23

tjerk hat geschrieben:War bei mir gestern zwischendurch auch mal kurz weg, jetzt gehts aber wieder...
Danke für die Info :smile: Bei mir scheint das Problem aber länger anzudauern.
Intel Q9550
4 GB RAM
Windows 7 Ultimate 64 Bit

ronbser55
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2009, 10:16

Re: Premiere HD weg!

Beitrag von ronbser55 » 10.04.2009, 15:22

Nach dem xten Suchlauf ist Premiere HD nun wieder da. :zwinker:
Intel Q9550
4 GB RAM
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast