Discovery HD doch nicht?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
PepeLeBox
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2008, 21:03

Discovery HD doch nicht?

Beitrag von PepeLeBox » 08.06.2008, 10:11

Seit ungefähr Anfang des Jahres las ich das ab dem 20ten Mai Discovery HD eingespeist wird. Passiert ist da aber nicht viel. Warum? Und kommt der Kanal noch demnächst oder ist damit vorerst doch nicht zu rechnen.

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Discovery HD doch nicht?

Beitrag von Mustimax » 08.06.2008, 20:09

wo hast du das denn gelesen? mir ist die information neu

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Discovery HD doch nicht?

Beitrag von opa38 » 08.06.2008, 20:14

Es wurde nie behauptet, das Discovery HD ab 20.5. verfügbar ist, sondern nur vermutet oder besser spekuliert.
Es ist nur von seiten Premiere Anfang des Jahres veröffentlicht worden, das Discovery HD im laufe des Jahres verfügbar sein soll.
(sind ja immerhin noch 7 Monate Zeit) :D

1. Steht Discovery derzeit in Verhandlungen mit UM.
2. Sollte man Äußerungen seitens Premiere nicht auf die Goldwaage legen. Die Erfahrungen insbesondere damals mit Herr Kofler lehren etwas anderes.
3. weitere HD Einspeisungen ins UM Netz sind für dieses jahr nicht vorgesehen.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

PepeLeBox
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2008, 21:03

Re: Discovery HD doch nicht?

Beitrag von PepeLeBox » 10.06.2008, 22:56

Ok.
Ich hielt mich da etwas an diesen Thread

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=3022

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast