HD Recorder macht Probleme - wird noch getauscht?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
schmaggo83
Kabelneuling
Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2010, 10:05

HD Recorder macht Probleme - wird noch getauscht?

Beitrag von schmaggo83 » 06.10.2014, 17:49

Hallo liebes Forum,

mein HD Recorder macht in letzter Zeit ziemlich Zicken. Der Standby funktioniert nicht mehr so richtig, das Display zeigt halb Uhr / halb Sendername, insgesamt muss ich immer öfter Neustart oder Werksreset machen, um sie wieder in einen einigermaßen akzeptablen Zustand zu versetzen.

Was passiert aktuell wenn ich das bei UM anzeige? Würde ich einen neuen HD Recorder bekommen, oder setzen die mir dann Horizon vor? Ich bin ja insgesamt mit dem Recorder sehr zufrieden, er soll aber funktionieren... :smile:

Danke,
Marco

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5053
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: HD Recorder macht Probleme - wird noch getauscht?

Beitrag von kalle62 » 06.10.2014, 18:03

hallo

Ich Denke einfach mal bei der Hotline Anfragen wegen eines Austausch der Box,ich könnte mir vorstellen.
Das sie noch ein paar Austausch Geräte haben,aber UM schon Klar machen das du keinen Horizon möchtest.

Hatte hier noch nicht so einen Fall Gelesen,was genau passiert wenn der UM HD Recorder Defekt ist.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 922
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: HD Recorder macht Probleme - wird noch getauscht?

Beitrag von Stiff » 06.10.2014, 18:34

Der Recorder wird nach wie vor einfach getauscht.
Man kann ihn ja schliesslich auch noch seperat mieten. Wird halt nur nicht mehr beworben.

schmaggo83
Kabelneuling
Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2010, 10:05

Re: HD Recorder macht Probleme - wird noch getauscht?

Beitrag von schmaggo83 » 08.10.2014, 11:45

Alles klar, danke für die Antworten. Ich dachte, der wäre komplett aus dem Sortiment genommen worden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste