Disney Channel HD und Viva HD starten bei Unitymedia

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Disney Channel HD und Viva HD starten bei Unitymedia

Beitrag von Henk » 13.01.2014, 18:42

Laut satellifax.de starten beide Sender in Kürze bei Unitymedia. Die Aufschaltung soll (zumindest im Falle DisneyChannel) bereits morgen passieren, sodass die HD-Version pünktlich zum Sendestart als FreeTV-Kanal am 17.01. verfügbar ist. Ich vermute mal dass man dann auch VIVA-HD zeitgleich aufschalten wird. Wäre also morgen soweit. Bin ja mal gespannt :-)

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Disney Channel HD und Viva HD starten bei Unitymedia

Beitrag von conscience » 13.01.2014, 18:57

Henk hat geschrieben:Laut satellifax.de starten beide Sender in Kürze bei Unitymedia. Die Aufschaltung soll (zumindest im Falle DisneyChannel) bereits morgen passieren, sodass die HD-Version pünktlich zum Sendestart als FreeTV-Kanal am 17.01. verfügbar ist. Ich vermute mal dass man dann auch VIVA-HD zeitgleich aufschalten wird. Wäre also morgen soweit. Bin ja mal gespannt :-)
Guckst Du u.a. dort:
http://www.digitalfernsehen.de/Disney-C ... 498.0.html

:winken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast