Frage zur HD Option und CI+ Karte

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Misiu
Kabelneuling

Frage zur HD Option und CI+ Karte

Beitrag von Misiu » 29.11.2013, 15:33

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit UM Kabelanschluß der über die Nebenkosten vom Verwalter abgerechnet wird und empfange Digitalprogramme und die unverschlüsselten öffentlich rechtlichen HD Programme wie ARD HD, ZDF HD usw.
Ich möchte jetzt gerne noch die privaten HD Programme empfangen wie RTL HD, PRO7 HD etc. Reicht es hierfür wenn ich mir das HD Modul (CI+) für 79 € plus 9,90 € Versand bei Unitymedia bestelle oder muß noch zusätzlich die HD Option für 4 € im Monat buchen ?

Duck01
Kabelexperte

Re: Frage zur HD Option und CI+ Karte

Beitrag von Duck01 » 29.11.2013, 16:02

HD Option muß natürlich dazu gebucht werden. Ruf doch einfach bei UM an und bestell telefonisch da kannst du alles sofort klären.

Gruß Duck
Wer später bremst ist länger schnell

kalle62
Network Operation Center

Re: Frage zur HD Option und CI+ Karte

Beitrag von kalle62 » 29.11.2013, 18:40

hallo

Oder alles zusammen für 8 Euro im Monat.
Im HD Modul laufen nur die UM Karten,du kannst es nur dafür Benutzen.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:

2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten