Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
lilwatte
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2011, 20:26
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden

Beitrag von lilwatte » 06.10.2013, 13:19

Hallo!

Unitymedia hat für alle die das Programmpaket " DigitalTV ALLSTARS (+ HD-Option) " haben, Discovery Channel HD von Sky freigegeben.
Diesen Sender findet ihr auf dem Sendeplatz 829.

Also viel spaß beim gucken!

mfg

Max
Internet: 3Play 64000
Router: TP-Link TL-WR940N
DVB-C: Unitymedia HD Recorder + incl. AllstarsHD + HD Option
TV: HannSpree SL40UMNB
Blu-ray: PHILIPS BDP3280/12

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden

Beitrag von tonino85 » 06.10.2013, 13:35

Ach echt? Gibt ja erst dreizwelf Threads dazu.
Bild

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden

Beitrag von Pauling » 06.10.2013, 14:23

tonino85 hat geschrieben:Ach echt? Gibt ja erst dreizwelf Threads dazu.
Sowas passier in Foren.

Es reicht aber DigitalTV HIGHLIGHTS HD-Option.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

dustinbv
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.03.2013, 14:06

Re: Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden

Beitrag von dustinbv » 30.12.2013, 02:20

Hallo,

seit ein paar Wochen schon wird der Discovery Channel nicht mehr entschlüsselt. Zumindest die HD Version, die SD Version geht wunderbar. Weder am TV Kabel, am CI+ Modul, noch am Fernseher habe ich etwas verstellt. Es kommt einfach nur noch die Meldung, dass ich das dazugehörige Programmpaket buchen soll. Gebucht habe ich den ehem. digitalen Kabelanschluss + Highlights + HD-Option. Ich mein, es ging ja sonst auch die ganze Zeit.
Eine erneute Freischaltung der Smartcard hat leider nichts genützt. Ich habe ich so sehr darüber gefreut, dass Discovery jetzt endlich auch in HD verfügbar ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre schade drum..

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden

Beitrag von Wasserbanane » 30.12.2013, 03:23

Wird wohl mit der letzten Umbelegung des Senders zu tun haben.

Hast du das CI-Modul von UM? Dann können wohl nur die dir helfen. Falls es ein AC-Modul o.ä. ist dann mal hier im Forum suchen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1793
Registriert: 09.03.2008, 19:50

Re: Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden

Beitrag von thorium » 30.12.2013, 13:37

Dann wären jetzt Sky Kunden mit SyFY HD und 13th Street HD dran...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

GoaSkin
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1200
Registriert: 12.12.2009, 16:25

Re: Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden

Beitrag von GoaSkin » 24.02.2014, 13:18

Discovery Channel hatte als Dokumentations-Kanal einst einen guten Namen, sodass z.B. auch das ZDF Dokus zeigte, die für Discovery produziert wurden.

Heutzutage bekommt man auf diesem Kanal einen Schwachsinn gezeigt, dessen Niveau weit unterhalb von Galileo auf Pro 7 liegt. Den Sender hält man im Kopf keine fünf Minuten aus, sofern man keinen IQ unter 0 hat.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast