DMAX HD ab Januar bei UM
Re: DMAX HD ab Januar bei UM
-
- Kabelexperte
dann hast du sicher ein AC Modul . Ohne Unitymedia Hardware ist der Sender , wie die meisten anderen Privaten in HD gesperrt. Schreib DMAX mal an, vielleicht entscheiden die sich auch für AC zu senden. Bei Kinowelt HD hat es geklappt.otto1967 hat geschrieben:Bei mir ist er dicht.

wo denn? Wurde doch nur DMAX HD eingespielt.tonino85 hat geschrieben:Es kam doch ein Update.
Mein HD Recorder hat n Update gemacht. Anwendersoftware von 5.17 auf 5.19.djmops hat geschrieben:wo denn? Wurde doch nur DMAX HD eingespielt.tonino85 hat geschrieben:Es kam doch ein Update.

Ich bezog mich auf den Beitrag von Excited in dem es um Disney Cinemagic ging.Agent Tomate hat geschrieben:dann hast du sicher ein AC Modul . Ohne Unitymedia Hardware ist der Sender , wie die meisten anderen Privaten in HD gesperrt. Schreib DMAX mal an, vielleicht entscheiden die sich auch für AC zu senden. Bei Kinowelt HD hat es geklappt.otto1967 hat geschrieben:Bei mir ist er dicht.
@ tonino85
Ok, da hab ich gar nicht drauf geachtet, dann kann man nur hoffen, das diese HD Störungen dadurch beseitigt sind.
Ok, da hab ich gar nicht drauf geachtet, dann kann man nur hoffen, das diese HD Störungen dadurch beseitigt sind.

Also entweder lief auf DMX HD bisher (oder wo ich davor saß) nichts in nativem HD, oder die Qualität ist nicht so toll
ist mir auch aufgefallen...houdini hat geschrieben:Also entweder lief auf DMX HD bisher (oder wo ich davor saß) nichts in nativem HD, oder die Qualität ist nicht so toll