Reihenfolge der Folgen einer Serienaufnahme

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

Reihenfolge der Folgen einer Serienaufnahme

Beitrag von Kleki » 21.12.2012, 11:23

Hallo. Bin ich blind oder gibt es wirklich keine Möglichkeiten die Folgen einer Serienaufnahme in ihrer nummerischen Reihenfolge anzeigen zu lassen? In den Optionen finde ich nur die Möglichkeiten chronologisch (das ist nach Aufnahmedatum) und nach Genre und A-Z (die beiden machen bei Serien gar keinen Sinn). Die verquere Ausstrahlungspolitik mancher Sender mit ihren seltsam gestaffelten über den Tag/die Tage verteilten mehrfachen Ausstrahlungen sorgt dafür, dass Folgen oftmals in nicht natürlicher Reihenfolge aufgenommen werden. Und genau so erscheinen sie dann auch im Auswahlmenü. :wand: Schau ich eine Folge zu Ende und will gleich die nächste sehen, funktioniert das über das Stop-Menü recht gut (nächst Folge anschauen). Geh ich aber über das Serienmenü ist es ziemlich mühselig, die nächste Folge zu finden.

Irgendwelche Ideen? :confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast