TNT Serie HD + FOX HD weg?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
garfield-bn
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 24.09.2008, 14:54

TNT Serie HD + FOX HD weg?

Beitrag von garfield-bn » 13.11.2012, 22:53

Spinnt meine HD-Box oder was ist denn jetzt plötzlich los?

In meiner Favoritenliste fehlen plötzlich die Sender TNT Serie HD + FOX HD und in der Liste "Alle TV Sender" wird ein Mülleimer-Symbol hinter den Sendern dargestellt.

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: TNT Serie HD + FOX HD weg?

Beitrag von caliban2011 » 13.11.2012, 22:58

Vielleicht ab und zu hier im Forum mitlesen oder hier nach sehen ;)
https://www.unitymedia.de/hilfe_service ... nderungen/
150MBit | FB6490 (eigene)

garfield-bn
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 24.09.2008, 14:54

Re: TNT Serie HD + FOX HD weg?

Beitrag von garfield-bn » 13.11.2012, 23:04

caliban2011 hat geschrieben:Vielleicht ab und zu hier im Forum mitlesen oder hier nach sehen ;)
https://www.unitymedia.de/hilfe_service ... nderungen/
Danke für den Hinweis. Nur finde ich die Sender auf neuem Senderplatz nicht. Auch nach Sendersuchlauf nicht. Daher mein Frage. Also wohl Box (mal wieder) zurücksetzen. Toll :wut:

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: TNT Serie HD + FOX HD weg?

Beitrag von Pauling » 13.11.2012, 23:10

..eigentlich nicht. Sollte alles von allein gefunden werden, es müssen nur die Favoriten sortiert werden.
Sind beide auf 354 MHZ, also relativ problemlos.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

slash
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2012, 23:08

Re: TNT Serie HD + FOX HD weg?

Beitrag von slash » 14.11.2012, 23:15

Ich habe die neuen Sendeplätze nach Suchlauf zwar gefunden, aber meine Smartcard im CI+ Modul behauptet nun TNT Serie HD sei nicht freigeschaltet.
Ich habe jedoch Digital TV Highlights samt HD Option und bis vorgestern war der Sender noch freigeschaltet.

Was kann ich tun?

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: TNT Serie HD + FOX HD weg?

Beitrag von tonino85 » 14.11.2012, 23:24

slash hat geschrieben:Ich habe die neuen Sendeplätze nach Suchlauf zwar gefunden, aber meine Smartcard im CI+ Modul behauptet nun TNT Serie HD sei nicht freigeschaltet.
Ich habe jedoch Digital TV Highlights samt HD Option und bis vorgestern war der Sender noch freigeschaltet.

Was kann ich tun?
Lass dir online mal ein neues freischaltsignal auf die Karte senden.
Bild

slash
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2012, 23:08

Re: TNT Serie HD + FOX HD weg?

Beitrag von slash » 15.11.2012, 08:06

Hi und danke für den Hinweis. Ich weiß jedoch nicht genau wo ich dies tun kann.
Meinst du über Kundencenter -> Produkte -> TV -> Smartcard aktivieren? Das hat bis jetzt nichts gebracht.

PS: hier gibts n passenderen Thread, lass uns dort weitermachen: http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 02#p234602

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: TNT Serie HD + FOX HD weg?

Beitrag von Pauling » 15.11.2012, 13:21

Hier freischalten: Geht ohne Unitymedia-Online-Zugang

http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... tivierung/
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste