HDTV in Köln

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Quadro29
Kabelexperte
Beiträge: 114
Registriert: 06.12.2007, 09:14
Wohnort: Köln

HDTV in Köln

Beitrag von Quadro29 » 08.12.2007, 08:43

Hallo,

wenn ich den Anschlusscheck bei Premiere mache, kann ich P-HD haben. Habe bei Premiere angerufen und nach Überprüfung meiner Adresse sagte man mir, das ich HD empfangen kann .

Die Nachfrage, wenn es denn nicht gehen würde, ob ich dann wieder aus dem Vertrag raus komme, wurde verneint.

Verkaufen Ja, Garantie das es geht, Nein.

Bei UM stehen in der Senderliste noch nicht mal die normalen Premiere Sender, ausser Fussball. Aber ich schaue Blockbuster. Die Liste ist also auch keine 100%tige Garantie was geht und was nicht.

Wohne in Köln, geht es vielleicht weil der regionale Anbieter in Köln Netcologne P-HD einspeist und die Kabel bei mir verlegt sind? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da ich ja bei UM bin.

Gibt es jemanden der in Köln P-HD empfängt?

Greetz
- Philips 55PFK7509
- Horizon HD Recorder - 3play FLY 400
- Panasonic DMP-BDT385
- Philips Fidelio B8 Dolby Atmos Soundbar

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: HDTV in Köln

Beitrag von mischobo » 08.12.2007, 11:12

... wenn du einen Kabelanschluss von Unitymedia nutzt bzw. das Kabelnetz von Unitymedia gespeist wird, kannst du derzeit kein Premiere HD empfangen.
Bei Netcologne ist dagegen Premiere HD verfügbar (auf Kanal S39).
Bei Unitymedia wird Premiere HD ab Januar 2008 verfügbar sein.

In der Unitymedia-Programmliste werden nur die Programme aufgeführt, die von Unitymedia angeboten werden. Bis auf Premiere Bundesliga können mit den zur Verfügung gestellten Receiver bei Premiere beauftragte Pakete derzeit nicht genutzt werden (ändert sich im Januar 2008) ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste