O-Ton in der Videothek

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

O-Ton in der Videothek

Beitrag von Kleki » 22.05.2012, 10:35

Servus. Hat sich schon mal jemand einen Film ausgeliehen, der nichtdeutschen O-Ton und vielleicht sogar Untertitel hat? In den Beschreibungen der Filme habe ich dazu nichts gefunden und die Trailer, die ich mir angeschaut habe, hatten auch keinen. Kein O-Ton ist für mich klar ein Ausschlusskriterium.

Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

Re: O-Ton in der Videothek

Beitrag von Kleki » 23.05.2012, 21:42

Gibt's also anscheinend nicht. Schade.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste