ÖR HD...Alles wird gut

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Gesperrt
Julian
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 07.05.2010, 16:06

ÖR HD...Alles wird gut

Beitrag von Julian » 09.05.2012, 12:12

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-BW ... 061.0.html

Benutzeravatar
Farmall
Kabelneuling
Beiträge: 32
Registriert: 04.04.2012, 11:20
Wohnort: Neuss

Re: ÖR HD...Alles wird gut

Beitrag von Farmall » 09.05.2012, 12:33

Deine Überschrift trifft aber nicht den Sachverhalt !

Keine Einigung bedeutet wohl eher das die ÖR vorläufig nicht eingespeist werden.

schorsch188
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.2012, 14:16

Re: ÖR HD...Alles wird gut

Beitrag von schorsch188 » 09.05.2012, 12:44

Farmall hat geschrieben:Deine Überschrift trifft aber nicht den Sachverhalt !

Keine Einigung bedeutet wohl eher das die ÖR vorläufig nicht eingespeist werden.
...so ist es wohl und Unitymedia behauptet, dass man im Interesse der Kunden handelt. So kann man als Monopolist auftreten.

andyffmx
Kabelexperte
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: ÖR HD...Alles wird gut

Beitrag von andyffmx » 09.05.2012, 13:34

In der Tat eine mutige Überschrift. Hat nichts, aber wirklich garnichts mit dem zu tun, was in dem verlinkten Artikel steht. Bevor hier also falsche Hoffnungen geweckt werden - wie bei mir gerade - lieber den Thread zu machen, bevor hier wieder eine weitere Schwachsinnsdiskussion losgetreten wird... Das nervt mich in letzter Zeit am meisten in dem Forum. :wand:

Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: ÖR HD...Alles wird gut

Beitrag von rupf » 09.05.2012, 15:08

Den Thread sollte ein MOD dicht machen und erst dann wieder öffnen, wenn es soweit sein sollte.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 835
Registriert: 10.03.2008, 15:26

Re: ÖR HD...Alles wird gut

Beitrag von StefanG » 09.05.2012, 15:18

Bevor es zugeht setze ich mal ein paar Links.

http://www.digitalfernsehen.de/Thema-de ... 588.0.html
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 993.0.html

Und natürlich noch mal der Eingangslink.

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-BW ... 061.0.html

Ein paar Aussagen der Partner (hoffentlich ist es noch so) scheinen sich aber zu widersprechen.

Welche verrate ich jetzt nicht, man suche selbst.

Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1793
Registriert: 09.03.2008, 19:50

Re: ÖR HD...Alles wird gut

Beitrag von thorium » 09.05.2012, 18:34

Naja, wieder eine Arschbombe vom 10m Brett, kann man dichtmachen...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste