Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Beitrag von djmops » 04.05.2012, 14:27

:super:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

Frankanone
Kabelneuling

Beitrag von Frankanone » 04.05.2012, 14:40

Coole Sache! Endlich wurde da eine Lösung gefunden. Ich freue mich drauf!
:super: :smile: :smile: :smile: :smile: :super:

djmops

Beitrag von djmops » 04.05.2012, 14:45

klar, cool teuer :super:
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

Grothesk
Kabelkopfstation

Beitrag von Grothesk » 04.05.2012, 16:17

Den Unternehmenszweck 'Geld verdienen' kann man ja eigentlich nicht ablehnen. Allerdings habe ich jetzt die Wahl, ob ich die HD-Sender sehen und bezahlen möchte Bisher hat mir die Uneinigkeit von sky und UM diese Wahlmöglichkeit vorenthalten.

lachdoch
Kabelneuling

Beitrag von lachdoch » 04.05.2012, 16:22

finde ich auch super :hammer:

dgmx
Glasfaserstrecke

Beitrag von dgmx » 04.05.2012, 17:48

Für mich perfekt, Sky Vertrag endet am 30.06. dann kann ich mal schön gucken was UM dafür haben will, hab ja keine Eile da ist eh Sommerpause. :smile:

thorium
Glasfaserstrecke

Beitrag von thorium » 04.05.2012, 19:07

Endlich ist da Bewegung. Die zusätzlichen ÖR in HD werden auch sicher kommen und alle Geschmäcker sind dann bedient...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Joschi72
Kabelneuling

Beitrag von Joschi72 » 04.05.2012, 19:07

Das kommt ja sowas von perfekt genau für mich, da ich den Kampf mit der Hausverwaltung wegen meiner SAT Schüssel auf der Fensterbank verloren hatte fürs erste...
Mann mann mann ich kanns kaum glauben das ist ja genial, hatte nicht mehr dran geglaubt :traurig:

:hammer: :hammer: :hammer: :super: :super: :super:

thorium
Glasfaserstrecke

Beitrag von thorium » 04.05.2012, 19:09

Und das gute ist - man kann weiterhin über SKY direkt abonieren...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Örni
Kabelexperte

Beitrag von Örni » 04.05.2012, 19:51

thorium hat geschrieben:Und das gute ist - man kann weiterhin über SKY direkt abonieren...
Für Schufaleichen isses andersrum nun auch möglich :naughty:
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild

djmops

Beitrag von djmops » 04.05.2012, 19:54

muhahaha der is gut :D
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

EXDE
Übergabepunkt

Beitrag von EXDE » 04.05.2012, 23:16

rupf hat geschrieben:
Cruzha hat geschrieben:Doch, natürlich.

Ich habe den weißen UM-Rekorder mit UM02-Karte.
Als ich damals sky gebucht habe, war das ein Anruf bei sky - Smartcardnummer durchgegeben und innerhalb von 30 min war alles freigeschaltet.
Danke für deine Rückmeldung und die Richtigstellung der Aussage von EXDE :super:
was heißt hier meine Aussage ist falsch?! Ich rede von SKY+ und nicht vom UM-HD-Recorder. Bei SKY+ hast du einen Recorder der dir von Sky zur Verfügung gestellt wird und diesen kannst du bis jetzt nicht über den UM-Kabelanschluss nutzen. Du redest von einer ganz anderen Sache

rupf
Glasfaserstrecke

Beitrag von rupf » 05.05.2012, 02:10

Wenn du von Sky+ redest, dann solltest du auch auf allgemeine gehaltene Antworten zu deiner eigentlichen Frage, die dann nichts mit deiner Frage nach Sky+ zu tun hat, korrekt antworten. Im Zusammenhang:
Deine Frage:
weiß schon jemand ob auch sky+ funktionieren wird bzw. der HD-Recorder von Sky genutzt werden kann?
Darauf folgte die Antwort von kalle 62:
hallo
Man kann doch jetzt auch mit den Recorder SKY schauen.
gruss kalle
Drauf deine Antwort auf kalle62:
ne kann man leider nicht
Und da man mir dem Rekorder, lt. Aussagen hier, Sky schauen kann, ist deine Antwort nicht korrekt.
Zuletzt geändert von rupf am 05.05.2012, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

EXDE
Übergabepunkt

Beitrag von EXDE » 05.05.2012, 02:30

rupf hat geschrieben:Wenn du von Sky+ redest, dann solltest du auch auf allgemeine Aussagen korrekt antworten. Im Zusammenhang:
Deine Frage:
weiß schon jemand ob auch sky+ funktionieren wird bzw. der HD-Recorder von Sky genutzt werden kann?
Darauf folgte die Antwort von kalle 62:
hallo
Man kann doch jetzt auch mit den Recorder SKY schauen.
gruss kalle
Drauf deine Antwort auf kalle62:
ne kann man leider nicht
Und darauf folgte dann meine Frage.
Aber meine Frage bezog sich auf den SKY HD Recorder und darauf hat er dann geantwortet. Nur weil du die Antwort nicht verstehst, brauchste hier nicht posten dass ich falsche Aussagen mache :zwinker:

rupf
Glasfaserstrecke

Beitrag von rupf » 05.05.2012, 02:36

Nö, denn deine Antwort auf die Antwort von kalle 62 ist einfach nicht korrekt. :zwinker:
Nein zu HD+, CI+

EXDE
Übergabepunkt

Beitrag von EXDE » 05.05.2012, 02:55

rupf hat geschrieben:Nö, denn deine Antwort auf die Antwort von kalle 62 ist einfach nicht korrekt. :zwinker:
Ich frage nach dem HD-Recorder von Sky .... Kalle beantwortet die Frage und erwähnt in der Antwort nicht dass er den UM-HD-Recorder meint ... daher ist meine Antwort richtig nur du hast es halt nicht kapiert :cool:

Geissbockhetti
Kabelneuling

Beitrag von Geissbockhetti » 05.05.2012, 08:12

E N D L I C H !!!!!!!!!!!!!!!
Nach 3 Jahren Verhandlung und Kaffee und Kuchen essen ist dann doch eine Torte und kein Blechkuchen ( obwohl der auch lecker sein kann ) heraus gekommen.
Gruß aus Köln
Bild

rupf
Glasfaserstrecke

Beitrag von rupf » 05.05.2012, 08:31

EXDE hat geschrieben:
rupf hat geschrieben:Nö, denn deine Antwort auf die Antwort von kalle 62 ist einfach nicht korrekt. :zwinker:
Ich frage nach dem HD-Recorder von Sky .... Kalle beantwortet die Frage und erwähnt in der Antwort nicht dass er den UM-HD-Recorder meint ... daher ist meine Antwort richtig nur du hast es halt nicht kapiert :cool:
Na lassen wir es so stehen, hat ja keinen Zweck. :zwinker:
Nein zu HD+, CI+

Toninator72
Kabelneuling

Beitrag von Toninator72 » 05.05.2012, 12:18

Toninator72 hat geschrieben:Weiss schon jemand wann die Einspeisung von den weiteren Sky HD Sendern im Mai beginnt und in welchem Frequenzbereich bzw auf welchen Kanal ??? :kafffee:
??????????

caliban2011
Glasfaserstrecke

Beitrag von caliban2011 » 05.05.2012, 12:56

bestimmt :naughty:
irgendwas ist mit deiner Tastatur ...
150MBit | FB6490 (eigene)

Moses
Network Operation Center

Beitrag von Moses » 05.05.2012, 13:15

Toninator72 hat geschrieben:
Toninator72 hat geschrieben:Weiss schon jemand wann die Einspeisung von den weiteren Sky HD Sendern im Mai beginnt und in welchem Frequenzbereich bzw auf welchen Kanal ??? :kafffee:
??????????
Stand da nicht, dass Sky Atalantic HD pünktlich zum Start kommen wird? Das wäre dann Ende Mai.
Immer mit der Ruhe... das wird schon noch alles... UM braucht nicht lange um Sender einzuspeisen. ;)

Kannst ja z.B. die Übersicht hier im Augebehalten: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 47&t=14000

Nicoco
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Nicoco » 05.05.2012, 17:16

Moses hat geschrieben:
Toninator72 hat geschrieben:
??????????
Stand da nicht, dass Sky Atalantic HD pünktlich zum Start kommen wird? Das wäre dann Ende Mai.
Immer mit der Ruhe... das wird schon noch alles... UM braucht nicht lange um Sender einzuspeisen. ;)

Kannst ja z.B. die Übersicht hier im Augebehalten: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 47&t=14000
Doch in der Presse mitteilung stand das Sky Atlantic HD pünktlich am 23.mai startet

DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitrag von DianaOwnz » 06.05.2012, 00:31

nappi hat geschrieben:Was nur noch fehlt sind die ÖR HD und Unity Media waere der vorzeige KNB überhaupt !
Dann ist eine Satschüssel nur für Astra komplett überflüssig wenn die ÖR HD Sender kommen.
Das sie kommen steht ausser Frage nur wann.

SKY HD kennt keine Gängelung nicht über SAT und dann wohl auch nicht im Kabel.
?

Beim sky CI+ Modul sind KEINE Aufnahmen möglich was für mich auf jeden Fall eine Gängelung darstellt.

Die ö.r. Sender fehlen auf jeden Fall !

An RTL bezahlt UM Geld und die ö.r. Sender gibts nur wenn die selber bezahlen, verkehrte Welt.
Örni hat geschrieben:Scöne Sache... Aber warten wir mal die Preisstruktur ab, wenn man via UM buchen will. :zwinker:
Warum sollte man das machen ?

Dann gibts keine Rückholerangebote wegen fehlender Sender und das sky bei UM billiger ist kann ich mir nicht vorstellen, UM will schließlich da bestimmt mitkassieren.
Moses hat geschrieben:Nicht schlecht. Damit hätte ich echt nicht so schnell gerechnet... :super:
Ob jetzt DianaOwnz auch seine Drohung wahr macht und das komplett Abo bestellt? ;)
Alles eine Preisfrage und der Technik , also ob das AC Modul funzen wird.

Ohne Aufnahme- und Vorspulmöglichkeit brauche ich gar keinen Sender ;)

Highlights HD werde ich mir ebenfalls ordern wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche ( RTL HD muß nicht sein ;) )
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 06.05.2012, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

ThunderHawk
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von ThunderHawk » 06.05.2012, 00:42

DianaOwnz hat geschrieben:
nappi hat geschrieben:Was nur noch fehlt sind die ÖR HD und Unity Media waere der vorzeige KNB überhaupt !
Dann ist eine Satschüssel nur für Astra komplett überflüssig wenn die ÖR HD Sender kommen.
Das sie kommen steht ausser Frage nur wann.

SKY HD kennt keine Gängelung nicht über SAT und dann wohl auch nicht im Kabel.
?

Beim sky CI+ Modul sind KEINE Aufnahmen möglich was für mich auf jeden Fall eine Gängelung darstellt.

Die ö.r. Sender fehlen auf jeden Fall !

An RTL bezahlt UM Geld und die ö.r. Sender gibts nur wenn die selber bezahlen, verkehrte Welt.
Örni hat geschrieben:Scöne Sache... Aber warten wir mal die Preisstruktur ab, wenn man via UM buchen will. :zwinker:
Warum sollte man das machen ?

Dann gibts keine Rückholerangebote wegen fehlender Sender und das sky bei UM billiger ist kann ich mir nicht vorstellen, UM will schließlich da bestimmt mitkassieren.
Die Preisstruktur steht doch schon fest. Man kann theoretisch auch jetzt schon als unitymedia Kunde im Sky Portal sich das Paket Welt+Film+HD Buchen. Das würde dann ab dem 23.5. Auf die registrierte Karte freigeschaltet werden, ebend dann wenn die Sender bei Unitymedia aufgeschaltet werden.

thorium
Glasfaserstrecke

Beitrag von thorium » 06.05.2012, 01:31

Kein Thread ohne völlig überflüssige Emo-Ejakulate. Bitte, wenn interessiert es hier, welcher Sender für was bezahlt, wen UM denn für Werbung gängelt oder ob Aufnahmen auch bei Vollmond möglich sind. Die letzten 20cm des Threads sind so überflüssig wie eine Globuli "Behandlung" gegen analen Mundgeruch. Es heißt, daß wir bis ende des Monats 4 weitere SKY HD Sender bekommen, bis Ende des Jahres kommen weitere 11 hinzu. Atlantis gibt es sogar zum Senderstart, hat das irgendeiner hier in diesem Forum ernsthaft geglaubt? Das ganze wird über UM sowie über SKY buchbar sein. Es wird ganz sicher frei jeglicher Schäferkordtschen RTL Werbeklauparanoia sein. Was gibt es denn nun für Gründe für das derartige abstumpfen dieser Duskussion ? Muss man denn, wenn die Ursachen für das berechtige Gejammer wegfallen, gleich wieder neue erschaffen ? Ich persönlich freue mich auf das Fersehjahr 2012, mit meinem gemeinen, ambivalenten Kabelanschluß in HD...

Gesperrt