Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
bubi09
Glasfaserstrecke

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Beitrag von bubi09 » 03.05.2012, 15:22

Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden (03.05.2012)
Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden:
Sky Deutschland, Unitymedia und Kabel BW schließen langfristigen Kooperationsvertrag

• Ausweitung des Sky HD Angebots für Kabelkunden in NRW, Hessen und Baden-Württemberg
• Kabelkunden können Sky auch direkt bei Unitymedia und Kabel BW buchen; weitere gemeinsame Marketingaktionen in Planung
• Die ersten vier neuen Sky HD Sender bis Anfang Juni 2012 verfügbar; bis Ende des Jahres Ausbau auf bis zu 15 Sky HD Sender bei Unitymedia und bis zu 18 bei Kabel BW
• Vereinbarung umfasst den neuen HBO Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai 2012 für Sky Kunden bei Unitymedia und Kabel BW empfangbar sein wird

Köln/Unterföhring, 3. Mai 2012. Sky Deutschland, Unitymedia und Kabel BW haben einen umfangreichen, langfristigen Kooperationsvertrag geschlossen. Dieser umfasst eine substanzielle Ausweitung des Sky HD Angebots inklusive Sky Bundesliga, Sport, Film und Entertainment Sender im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel BW. Bereits bis Anfang Juni werden die ersten zusätzlichen Sky HD Sender für Unitymedia und Kabel BW Kunden empfangbar sein. Im Gebiet von Unitymedia wächst dann die Anzahl der Sky HD Sender auf insgesamt fünf an. Zu den vier neuen Sendern gehören der brandneue Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai empfangbar ist, sowie Sky Sport HD2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD. Sky Atlantic HD wird ab 23. Mai zudem im Gebiet von Kabel BW verfügbar sein. Alle Unitymedia und Kabel BW Kunden, die das entsprechende Sky Paket sowie HD abonniert haben, werden für die jeweils neu verfügbaren Sky HD Sender freigeschaltet. Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter noch mehr Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison. So wird die Anzahl der verfügbaren Sky HD Sender bei Unitymedia bis Ende des Jahres auf bis zu 15, im Gebiet von Kabel BW auf bis zu 18 HD Sender ansteigen.
In Zukunft können Unitymedia Kunden genau wie bisher schon Kabel BW Kunden Sky auch direkt über ihren Kabelnetzbetreiber abonnieren. Weitere umfangreiche Marketingkooperationen sind geplant. Die neue Vereinbarung ersetzt den bisherigen Vertrag mit Kabel BW.
Unitymedia CEO Lutz Schüler: „Wir freuen uns, unseren Kunden nun noch mehr HD Sender von Sky inklusive Fußball Bundesliga zugänglich zu machen. Die Kooperation wird dem Pay TV Geschäft aller drei Unternehmen einen weiteren Schub geben.“
Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: “Das ist die Nachricht, auf die alle Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg gewartet haben. Bis Anfang Juni können Sie die einzigartigen Sky HD Sender empfangen. Besonderes Highlight ist die Einspeisung des aufregenden neuen Senders Sky Atlantic HD bei Unitymedia und Kabel BW pünktlich zum Senderstart.”

Theo
Kabelneuling

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Beitrag von Theo » 03.05.2012, 15:34

Herrje das war aber auch Zeit :super:
Könnten jetzt eigentlich nur noch alles kaputt machen, indem für die SkyHD Sender die RTL Restriktionen gelten :zwinker:
Bild

nappi
Übergabepunkt

Beitrag von nappi » 03.05.2012, 15:41

Was nur noch fehlt sind die ÖR HD und Unity Media waere der vorzeige KNB überhaupt !
Dann ist eine Satschüssel nur für Astra komplett überflüssig wenn die ÖR HD Sender kommen.
Das sie kommen steht ausser Frage nur wann.

SKY HD kennt keine Gängelung nicht über SAT und dann wohl auch nicht im Kabel.
Zuletzt geändert von nappi am 03.05.2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe

quicksilver733
Übergabepunkt

Beitrag von quicksilver733 » 03.05.2012, 15:41

:hüpf: :glück: :hüpf: :glück: :hüpf: :glück: :hüpf:
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul

webman
Übergabepunkt

Beitrag von webman » 03.05.2012, 15:42

Wow!
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin

carphunter
Kabelneuling

Beitrag von carphunter » 03.05.2012, 15:49

Traumhaft , aber in der ganzen Euphorie die nun herrscht verstehe ich nicht wieso 3d und Service Rest nicht direkt mit eingespeist wird ? Dann wäre es echt perfekt. aber aucso freue ich mich wahnsinnig endlich das bekommen wofür man auch zahlt .
Bild
Bild

3 Play 50m/bits Plus inkl. HD Option UM 02
Digitaer Kabelanschluss + zusätzliche Smardcard UM02
Sky komplett inkl. HD
Samsung UE 46D7090
LG 32 TSEX 5412
2x UM HD Modul

Farel
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Farel » 03.05.2012, 15:50

nappi hat geschrieben:SKY HD kennt keine Gängelung nicht über SAT und dann wohl auch nicht im Kabel.
Dann kann man für alle nur hoffen. :zwinker:

Edit: Hoffentlich wird nicht neu multiplexed und (wie aktuell bei Sky Sport HD1) die Bitrate glattgebügelt.
Zuletzt geändert von Farel am 03.05.2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
DM8000SSCC, Smartcard S02+UM02, Sky komplett +Unity Digital TV, Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)

Örni
Kabelexperte

Beitrag von Örni » 03.05.2012, 15:52

Scöne Sache... Aber warten wir mal die Preisstruktur ab, wenn man via UM buchen will. :zwinker:
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild

Moses
Network Operation Center

Beitrag von Moses » 03.05.2012, 15:53

Nicht schlecht. Damit hätte ich echt nicht so schnell gerechnet... :super:
Ob jetzt DianaOwnz auch seine Drohung wahr macht und das komplett Abo bestellt? ;)

ThunderHawk
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von ThunderHawk » 03.05.2012, 15:54

Farel hat geschrieben:
nappi hat geschrieben:SKY HD kennt keine Gängelung nicht über SAT und dann wohl auch nicht im Kabel.
Dann kann man für alle nur hoffen. :zwinker:
Der Sender Sky Sport 1 HD ist mit allen smartkarten empfangbar. Ich gehe mal davon aus, dass die weiteren Sky HD Sender ebenfalls hier freischaltbar sind.

strelnikov
Übergabepunkt

Beitrag von strelnikov » 03.05.2012, 16:00

Moses hat geschrieben:Nicht schlecht. Damit hätte ich echt nicht so schnell gerechnet... :super:
Ob jetzt DianaOwnz auch seine Drohung wahr macht und das komplett Abo bestellt? ;)
Gott erhalte Diana Owens. Aber bitte sofort. 
Volkskommissar für Telekommunikation

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 03.05.2012, 16:06

hallo
Bekommen aber nur die Freigeschaltet,die sich in der Vergangenheit Positiv über UNITYMEDIA Geäußert haben. :D :kratz:
gruss kalle

Fefix
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Fefix » 03.05.2012, 16:10

ole ole oleeeeee

:laola:

Toninator72
Kabelneuling

Beitrag von Toninator72 » 03.05.2012, 16:10

Nach Harald Schmidt gibt es nun bereits die nächste gute Nachricht für Sky: Nach ewig langen Verhandlungen wird Unitymedia bis Juni weitere HD-Kanäle des Bezahlsenders einspeisen, bis Jahresende sollen es bis zu 15 Sender sein...

Es war bislang ein großes Ärgernis für Sky-Kunden, die das Programm des Bezahlsenders über Unitymedia empfangen: Abgesehen von Sky Sport HD 1 gab es keine weiteren HD-Sender von Sky zu sehen - vom neuen Unitymedia-Slogan "Und plötzlich ist alles so viel besser" war zumindest für Sky-Abonnenten nicht allzu viel zu spüren. Immer und wieder wieder wurden Kunden vertröstet, doch nun gibt es tatsächlich eine Einigung. Sky, Unitymedia und Kabel BW haben eine umfangreichen Kooperationsvertrag geschlossen, der eine massive Ausweitung des HD-Angebots vorsieht.

Im Gebiet von Unitymedia wächst die Zahl der Sky-HD-Sender zunächst auf fünf an - zum Sendestart am 23. Mai wird es Sky Atlantic HD ins Portfolio schaffen. Darüber hinaus sollen auch Sky Sport HD2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD bei Unitymedia bis Juni an den Start gehen. Bis zum Ende des Jahres soll die Zahl der verfühbaren HD-Sender des Bezahlsenders bei Unitymedia auf bis zu 15 ansteigen, im Gebiet von Kabel BW sogar auf bis zu 18. Zugleich kündigte Sky an, dass außerdem "noch mehr Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison" folgen wird - ob das ab August auch einen möglichen neuen Sender wie Sky Bundesliga HD nach sich ziehen wird, wollte man bei Sky auf DWDL.de-Nachfrage allerdings nicht kommentieren.

Klar ist: Nach der Verlängerung der Bundesliga-Rechte und dem Engagement von Harald Schmidt ist die Einigung von Sky mit Unitymedia die dritte gute Neuigkeit für den Bezahlsender innerhalb kurzer Zeit. “Das ist die Nachricht, auf die alle Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg gewartet haben", zeigte sich Sky-Chef Brian Sullivan entsprechend zufrieden. "Bis Anfang Juni können Sie die einzigartigen Sky HD Sender empfangen. Besonderes Highlight ist die Einspeisung des aufregenden neuen Senders Sky Atlantic HD bei Unitymedia und Kabel BW pünktlich zum Senderstart."

In Zukunft können Unitymedia-Kunden genau wie bisher schon Kabel BW-Kunden Sky auch direkt über ihren Kabelnetzbetreiber abonnieren. Weitere umfangreiche Marketingkooperationen seien geplant, hieß es am Donnerstag. Die neue Vereinbarung ersetzt zugleich den bisherigen Vertrag mit Kabel BW. Unitymedia-Chef Lutz Schüler: "Wir freuen uns, unseren Kunden nun noch mehr HD Sender von Sky inklusive Fußball Bundesliga zugänglich zu machen. Die Kooperation wird dem Pay-TV-Geschäft aller drei Unternehmen einen weiteren Schub geben."
Vermutliche Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/35830/sk ... _hdsender/
Bitte Texte nicht einfach hier so rein kopieren, sondern als Zitate kenntlich machen und Quelle angeben. Danke.
Zuletzt geändert von Moses am 03.05.2012, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat als solches markiert.

TVS
Kabelexperte

Beitrag von TVS » 03.05.2012, 16:12

Zu spät, habe mich an mein Bluyray-Versand Abo gewöhnt. Mehr brauch ich nicht........

Örni
Kabelexperte

Beitrag von Örni » 03.05.2012, 16:18

TVS hat geschrieben:Zu spät, habe mich an mein Bluyray-Versand Abo gewöhnt. Mehr brauch ich nicht........
Versendet der auch die Bundesliga ? :D
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild

Fefix
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Fefix » 03.05.2012, 16:20

[Ironie an]
Aber bei aller Freude sollten wir das Meckern nicht vergessen:

Wieso bekommt KabelBW 18 und UM nur 15 Sky HD Sender??? :sauer: :gsicht: :wut:
[Ironie aus]

:zwinker:

Agent Tomate
Kabelexperte

Beitrag von Agent Tomate » 03.05.2012, 16:23

die 3 die bei UM nicht mitgezählt werden sind sicher MTV Live HD, FOX Hd und NAT Geo HD. Diese werden dann sicher für Sky Leute einfach freigeschaltet. Vermute ich mal.
Bild

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 03.05.2012, 17:12

hallo
Was wird das dann wieder Lustig,wenn es heißt wie bei SAT.
Die NEUEN SKY HD Sender kosten 10 Euro Extra im Monat. :motz: :heul:
gruss kalle

Nicoco
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Nicoco » 03.05.2012, 17:19

Ich hatte ein bisschen Zeit und hab das hier gemacht: :smile:

Bild

sam187
Kabelneuling

Beitrag von sam187 » 03.05.2012, 17:23

Gerade eben hat mir ein Freund am Telefon davon erzählt, meine Antwort war nur "Verar.... mich nicht, ich glaub dir kein Wort". Als ich daraufhin ins Forum geschaut habe bin ich für mehrere Sekunden in einen Zustand der Schockstarre gefallen. Unglaublich... damit hätte ich in diesem Jahrzehnt nicht mehr gerechnet. Wobei ich wieder etwas optimistischer war nachdem Sky die Bulli Rechte für die nächste vier Jahre ersteigert hatte.

Den heutigen Tag müssen wir uns als UM / Sky Kunden dick im Kalender anstreichen!

:naughty:

Edit: vor lauter Aufregung x-mal verschrieben
Zuletzt geändert von sam187 am 03.05.2012, 17:26, insgesamt 4-mal geändert.

thunder99
Kabelneuling

Beitrag von thunder99 » 03.05.2012, 17:24

kalle62 hat geschrieben:hallo
Was wird das dann wieder Lustig,wenn es heißt wie bei SAT.
Die NEUEN SKY HD Sender kosten 10 Euro Extra im Monat. :motz: :heul:
gruss kalle
Wo muss man bei Sky (Sat) 10€ extra für neue HD Sender zahlen?

conscience
Kabelkopfstation

Beitrag von conscience » 03.05.2012, 17:29

Nicoco hat geschrieben:Ich hatte ein bisschen Zeit und hab das hier gemacht: :smile:

Bild

Super Grafik als Info. Danke :super:

Nur eine Nachfrage.
Was ist mit der DTAG?
Mich dünkt, die haben gar kein Sky im Angebot... da war doch mal was...
Und nun haben sich Sky und die DTAG nicht mehr lieb!? :mussweg:
--
Wie immer keine Zeit

Bild

fuchs2010
Übergabepunkt

Beitrag von fuchs2010 » 03.05.2012, 17:31

nachdem ich jahrelang hier reinschaue und die hoffnung auf 0 gefallen war.............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????

heute das !!!!!!!!!!!!!!!!!

ist auch keine verarsche oder????

weiss denn jemand wann wo was losgeht????
endlich mehr sky hd`s bei um

caliban2011
Glasfaserstrecke

Beitrag von caliban2011 » 03.05.2012, 17:34

fuchs2010 hat geschrieben:nachdem ich jahrelang hier reinschaue und die hoffnung auf 0 gefallen war.............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????

heute das !!!!!!!!!!!!!!!!!

ist auch keine verarsche oder????

weiss denn jemand wann wo was losgeht????
Wie wäre es mit lesen und einer neuen Tastatur?
150MBit | FB6490 (eigene)

Gesperrt