HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Disco69
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.04.2009, 11:18

HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste ?

Beitrag von Disco69 » 29.04.2012, 10:53

Seit dem RTL HD update habe ich die Box komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt, da meine Favoritenliste und meine Aufnahmen zerstört waren. Dann komplett neu eingerichtet und neue Favoritenliste angelegt. Nun ist folgendes Problem das die Box immer mit "alle Sender" startet und nicht mit meiner Favoritenliste, was sie früher getan hat. Auch in den persönlichen Einstellungen habe ich angewiesen er sollte mit dem beim ausschalten zuletzt eingestellten Sender starten, ignoriert er. Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung? Auch Aufnahme funzen nicht immer, oft ist die Aufnahme grau hinterlegt mit einem X, also unbrauchbar.

disco68
Kabelexperte
Beiträge: 231
Registriert: 11.05.2010, 09:40

Re: HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste

Beitrag von disco68 » 29.04.2012, 11:37

moin,
gux du ... Menu, Einstellungen, Persönliche Einstellungen, Startsender -> Beim ausschalten gewählter Sender :smile:

Dann startet die Box mit der letzen Favoritenliste ....
Wir disco's müssen ja zusammenhalten :D

Ups .. hast du ja probiert ..sorry ... überlesen :glück: ... habe leider keine weitere Idee

burg400
Kabelexperte
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2009, 08:38

Re: HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste

Beitrag von burg400 » 29.04.2012, 12:33

Du musst die Option-Taste drücken. Da deine Favoriten auswählen. Jetzt hast du da alle Sender stehen.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste

Beitrag von kalle62 » 29.04.2012, 12:48

hallo
Du kannst ja den Zuletzt gesehenen Sender ,oder ein Start Sender einstellen.
Beim 1 da wird genau die SENDE LISTE genommen in der der Letzte Sender liegt.
Beim START Sender muss du die Favoriten LISTE NEHMEN und der Sender wo Grade eingestellt ist,wird dein START Sender.
Mit ok bestätigen fertig.
gruss kalle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast