umtausch hd recorder

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bomki
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umtausch hd recorder

Beitrag von bomki » 19.04.2012, 21:30

hallo,

mein recorder wird getauscht. was muss ich alles mitgeben? Sämtliche kabel Fernbedienung?? Da ich das in meiner Firma tausche würde ich das gerne wissen!

Danke!!!!

bomki

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
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Re: umtausch hd recorder

Beitrag von kalle62 » 19.04.2012, 21:37

Hallo
Ich denke mal so,wie du Ihn Bekommen hast.Mit Allem Zugehör.Wirst ja einen Neuen Verpackten bekommen.
Gruss kalle

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rollicarp
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Re: umtausch hd recorder

Beitrag von rollicarp » 20.04.2012, 06:47

bomki hat geschrieben:hallo,

mein recorder wird getauscht. was muss ich alles mitgeben? Sämtliche kabel Fernbedienung?? Da ich das in meiner Firma tausche würde ich das gerne wissen!

Danke!!!!

bomki
Hallo!

Normal wird nur die Box getauscht, da Kabel und Fernbedienung ja die gleichen sind und nicht extra getauscht werden müssen! So war es jedenfalls bei mir der Fall! :winken:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



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Hotte001
Kabelneuling
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Re: umtausch hd recorder

Beitrag von Hotte001 » 23.04.2012, 19:52

Hallo,

Mein defekter HD_Recorder sollte auch getauscht werden, nach Aussage des Mitarbeiters innerhalb von 2-3 Tagen.
Nach 4 Tagen Anruf beim Kundenservice und der Aussage des Mitarbeiters: "Sie erhalten den Recorder morgen,
ich sehe das an der Mitteilung des Versender GLS." Zwei Tage später kein Recorder in sicht, neuer Anruf mit
der Aussage der Mitarbeiterin: "Iche sehe in meinem PC garnichts, Sie müssen sich halt gedulden. Nach 9 Tagen
erneuter Anruf folgende Aussage des Mitarbeiters; "Wir erhalten von GLS keine Mitteilung wann das Gerät an
den Kunden ausgeliefert wird, ich kann da leider auch nichts machen."

Ich zahle monatlich 21,00 € für etwas was ich nicht nutzen kann und werde dazu noch für 0,14 € pro
Minute verar.....!

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