CI-Modul noch nicht da..vorerst CI+ nutzen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Gesperrt
iamable
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2012, 18:31

CI-Modul noch nicht da..vorerst CI+ nutzen?

Beitrag von iamable » 03.04.2012, 18:02

Hallo, heute ist mein CI+ Modul und meine UM02 Karte gekommen. auf mein alphacrypt warte ich leider noch.
Kann ich bis die kommt das CI+ Modul mit der SmartCard aktivieren nutzen um heute wenigstens schonmal Fußball in HD gucken zu können? ;-)
Oder ist die Aktivierung auch an das Modul gebunden und ich kann dann später Schwierigkeiten bekommen?

gruß

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: CI-Modul noch nicht da..vorerst CI+ nutzen?

Beitrag von Red-Bull » 03.04.2012, 18:19


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast