Unitymedia Videothek

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Hightech Master
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2010, 21:15

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von Hightech Master » 24.04.2012, 03:15

Das hatte ich bis gerade. Eventuell ist die Umstellung noch nicht überall global angekommen?

Werkseinstellungen und Hard Reset bringt nichts...

Dosenkabel
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2012, 15:35

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von Dosenkabel » 24.04.2012, 03:18

mit hard reset meinst du : Knopp links plus Knopp oben plus Unitymedia-Knopp? Also factory reset?

thom82
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 02:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von thom82 » 24.04.2012, 03:21

naja ich geh schlafen
hoffentlich läuft nachher alles wieder normal

Hightech Master
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2010, 21:15

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von Hightech Master » 24.04.2012, 03:22

Genau! Aber es hängt anscheinend sehr stark von der Region ab...

Dosenkabel
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2012, 15:35

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von Dosenkabel » 24.04.2012, 03:26

scheint mir auch so.. reset hat jedenfalls nix gebracht. Das VOD-Menü ist auch nicht mehr da und meine Aufnahmen werden nicht mehr mit den dazugehörigen Daten angezeigt, da steht bei jeder Aufnahme nur "neu" und blablubb, kein Titel mehr, nix. Hast du die Gurke einfach angelassen, und dann ging es irgendwann von allein wieder? Ich ärger mich grad, weil ich dann nu das dritte mal in einer Woche meine Favoritenliste neu zusammenschustern muss.

Hightech Master
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2010, 21:15

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von Hightech Master » 24.04.2012, 03:28

Nein, ich hatte das Gerät neu gestartet im Einstellungsmenü. Bei mir funktionieren auch "nur" die Sender bisher.
Das VOD Menü und die Aufnahmedetails sind bei mir auch futsch... naja, wird sich wohl in ein paar Stunden wieder regulieren.. hoffentlich :D Ist ja noch nachts mitten in der Baustelle.

thom82
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 02:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von thom82 » 24.04.2012, 03:34

Dosenkabel hat geschrieben:scheint mir auch so.. reset hat jedenfalls nix gebracht. Das VOD-Menü ist auch nicht mehr da und meine Aufnahmen werden nicht mehr mit den dazugehörigen Daten angezeigt, da steht bei jeder Aufnahme nur "neu" und blablubb, kein Titel mehr, nix. Hast du die Gurke einfach angelassen, und dann ging es irgendwann von allein wieder? Ich ärger mich grad, weil ich dann nu das dritte mal in einer Woche meine Favoritenliste neu zusammenschustern muss.
genauso ist es bei mir auch
dachte wirklich schon das teil sei schrott
schade wäre es gewesen um meine aufnahmen

Dosenkabel
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2012, 15:35

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von Dosenkabel » 24.04.2012, 03:35

okay.. dann hau ich mich nu auf die Couch und mach mal ein paar lustige an-aus-an-aus-Spiele :D
Danke schon mal, hast mich vor nem Wut-Herzkasper bewahrt .. bis denne ..nachti :zwinker:

@thom: Nerven behalten.. fällt mir auch schwer :D dir auch 'ne gute Nacht

thom82
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 02:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von thom82 » 24.04.2012, 03:36

aber das hätte ich von UM nicht gedacht.
so viele sender auf einmal

thom82
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 02:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von thom82 » 24.04.2012, 03:37

euch auch gute nacht

old_juergen
Übergabepunkt
Beiträge: 280
Registriert: 12.11.2007, 15:33

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von old_juergen » 24.04.2012, 09:53

Bei mir geht nix mehr. Sendersuchlauf brringt keine Sender, die Grafik ist nicht lesbar und und....

Simba879
Kabelexperte
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 22:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von Simba879 » 24.04.2012, 09:55

Wie im anderen Treat schon gepostet
Nach meinen Anruf gerade bei der Technik, meinte der charmante und lustige junge Mann,.... nein ich habe nicht geflirtet...... :D :D :D .......,
dass das Problem bekannt sei und auf Grund des Updates und die ganzen neuen Scripte, die Probleme sich in kürze....vielleicht eine Stunde, zwei Stunde, aberr in Kürze sagte er behoben sein wird.

Die Namen der Aufnahmen sollen dann wieder zusehen sein mit richtigen Namen undd Titel und auch die Favoritenlisten, wenn angelgt, sind auch wieder da.

Ich bin wohl noch einer der wenigen, die die ganzen Programme wenigstens noch alle sehen UND umschalten kann......
andere würden nicht mehr umschalten können und / oder sehen nichts mehr.


Also abwarten und ARD schauen :D :D ( oder wenn möglich, sein Lieblingssender nach Wahl ) :streber:
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild

old_juergen
Übergabepunkt
Beiträge: 280
Registriert: 12.11.2007, 15:33

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von old_juergen » 24.04.2012, 11:16

Abwarten ist gut. Jetzt geht bei mir nix mehr. Komme nicht ins Menue und der Recorder zeigt nur an

Aktivierung nicht erfolgreich

UM ist auch telefonisch nicht erreichbar.

thom82
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 02:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von thom82 » 24.04.2012, 11:30

Tja und nix mit der Videothek

old_juergen
Übergabepunkt
Beiträge: 280
Registriert: 12.11.2007, 15:33

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von old_juergen » 24.04.2012, 13:56

Läuft alles wieder, bis auf die Videothek.

D-Link
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 996
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Unitymedia Videothek

Beitrag von D-Link » 24.04.2012, 18:05

Freischaltung wurde aufgrund der heutigen Probleme auf Donnerstag verschoben!

thom82
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 02:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von thom82 » 24.04.2012, 18:11

D-Link hat geschrieben:Freischaltung wurde aufgrund der heutigen Probleme auf Donnerstag verschoben!
da bin ich ja mal gespannt

Cruzha
Kabelneuling
Beiträge: 42
Registriert: 20.04.2009, 21:35

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von Cruzha » 25.04.2012, 08:08

Also hier (47906) hatten wir die vor dem RTL HD-Crash nicht und jetzt auch nicht.
Aber wenn ich mir nochmal die Preise vergegenwärtige, weiß ich nicht, ob ich die überhaupt haben will.

thom82
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 02:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von thom82 » 25.04.2012, 19:47

Mal schauen ob heute Nacht die Videothek aktiviert wird

TobiasNRW
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 27.08.2010, 15:59

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von TobiasNRW » 25.04.2012, 21:03

Wo findet man die Videothek denn im Menü? Ich kann das nicht auffinden...
Bild

Simba879
Kabelexperte
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 22:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von Simba879 » 25.04.2012, 21:06

TobiasNRW hat geschrieben:Wo findet man die Videothek denn im Menü? Ich kann das nicht auffinden...

Dann hast du sie nicht...... :D :D

hast aber auch nichts verpasst !!! :streber:
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild

thom82
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 02:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von thom82 » 25.04.2012, 21:17

Hätte sie trotzdem auch gerne

TobiasNRW
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 27.08.2010, 15:59

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von TobiasNRW » 25.04.2012, 22:35

Simba879 hat geschrieben:
TobiasNRW hat geschrieben:Wo findet man die Videothek denn im Menü? Ich kann das nicht auffinden...

Dann hast du sie nicht...... :D :D

hast aber auch nichts verpasst !!! :streber:

Aloso bekomme ich das update erst noch?
Bild

UM-Kunde
Übergabepunkt
Beiträge: 292
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von UM-Kunde » 25.04.2012, 22:59

@thom82:
Die Pressemitteilung zur Einspeisung in Teilen OWLs und dem Münsterland ist heute rausgegangen - das die Mitteilungen mal schneller sind als die techn. Umsetzung ist auch interessant. Hoffentlich kannst du noch schlafen bis zur Umsetzung bei dir... :D
http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... enste.html

thom82
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 02:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitrag von thom82 » 25.04.2012, 23:13

UM-Kunde hat geschrieben:@thom82:
Die Pressemitteilung zur Einspeisung in Teilen OWLs und dem Münsterland ist heute rausgegangen - das die Mitteilungen mal schneller sind als die techn. Umsetzung ist auch interessant. Hoffentlich kannst du noch schlafen bis zur Umsetzung bei dir... :D
http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... enste.html
Die PM habe ich auch gelesen.
Natürlich kann ich schlafen
Ist nur Fernsehen :smile:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast