Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
suzi75
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2012, 22:43

Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Beitrag von suzi75 » 11.02.2012, 23:01

Ist jemand hier wer hat auch kein Signal? Wenn ich habe erst mal ins UM angerufen, der Technik hat
mir empfohlen eine wiederholte Einstellung durchzuführen. Aber- es hat vieleich paar Minuten funktioniert und
danach war wieder Signal weg.
Wenn ich habe an andere Tag angerufen - im Telefon ist eine Bandansage: Sie rufen von Gebiet, wo wir
ein Technische Störung festgestellt haben, wir sind schon dabei das reparieren - oder so enlich.
Ist hier auch jemand wer kein Signal hat? Was soll ich jetzt tun? Gotseindank habe ich noch Satelit-kabel
noch nicht entfehrnt, sonnst habe nichts zum schauen. :sauer:

Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
Beiträge: 390
Registriert: 02.02.2010, 12:39
Wohnort: Duisburg

Re: Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Beitrag von LucaToni » 11.02.2012, 23:30

bei mir ist alles in Ordnung, aber villeicht hilft uns ja erstmal deine PLZ

suzi75
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2012, 22:43

Re: Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Beitrag von suzi75 » 11.02.2012, 23:52

Ich lebe im Frankfürt Ost 60386. Ich teste immer wieder ab da Signal ist, aber da läuft maximal ARD, ZDF und keine von
HauptKanalen.

ze.alberto
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 58
Registriert: 22.06.2010, 21:48

Re: Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Beitrag von ze.alberto » 12.02.2012, 01:16

Bitte haltet euch an die deutsche Sprache!
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Beitrag von ernstdo » 12.02.2012, 08:18

Signal weg kann viel bedeutet .....

Außerdem gibt es für Störungen einen extra Bereich: Störungen im Kabelnetz der Unitymedia

Hier ist der Bereich:
HDTV bei Unitymedia
Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste